DRINGEND Chili such ein Zuhause

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
Hallo ihr Lieben,
sicher habt ihr Chili schon erkannt. Ich möchte einen neuen Thread aufmachen,weil der alte etwas ungeschickt war (Bilder auf vielen Seiten) und sich die Konstellation geändert hat.

Chili würde sich auch gut als Einzelkatze machen oder nur zu einer ruhigen Katze, die sie in Ruhe lässt

Eine zusätzliche Charkterbeschreibung gibts auch noch im alten Thread
http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/65828-thor-chili-pepper.html
Ist sie nicht :pink-heart:

chili wird nur gegen eine schutzgebühr von 80€ und schutzvertrag abgeben





 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ja, zuckersüß. :pink-heart:

Alles Gute für die Maus.
 
Ein Wonneproppen nach meinem Gusto :pink-heart: ; aber so goldich er sein mag, er paßt nicht in mein Muster 'alte Katzen' und mit Mariechen sowieso... :mad:

0306s3h.jpg


Hoffentlich findet er bald einen wunderschönen Platz fürs Leben!

Zugvogel
 
Süß ,die kleine Maus:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich drück ihr die Daumen für ein liebevolles Zuhause.

LG
Annette
 
für dich auch süße
 
Werbung:
ein neuer schubsi
 
hier auch ein neues bild
 
  • #10
chili

hallo s4ra

chili würde wie die faust aufs auge zu meiner shila passen:pink-heart:....lebt sie zur zeit bei dir?
ich komme aus dem saarland und wenn ich meine mutter überedet bekomme würde ich seeeehr gerne chili zu uns nehmen! wie würde dass denn mit dem vermitteln ablaufen ?


liebe grüße lisa
 
  • #11
es hat leider nicht geklappt
 
  • #12
der tagesschubser
 
  • #13
:pink-heart:
 
  • #14
und wieder ein schubs
 
Werbung:
  • #15
Hat denn hier keiner ein Plätzchen für die süße Maus?:reallysad:
 
  • #16
chili sucht immernoch
 
  • #17
schon wieder zwei tage rum :(
 
  • #18
ein schubs für die süße
 
  • #19
Darf ich die süße ein wenig rum zeigen?

Ist es egal wohin in Deutschland sie kommt? Ich würde der hübschen so gern helfen
 
  • #20

Ähnliche Themen

S
Antworten
57
Aufrufe
4K
(Sa)rah
S
Chili_Büsi
Antworten
6
Aufrufe
3K
Pieper
P
Lilykin
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lilykin
Lilykin
Legolas
Antworten
166
Aufrufe
17K
MarDie
MarDie
kblix
Antworten
7
Aufrufe
1K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben