Deutschland Feliz *2010 und Monita *2009 verlieren ihr Zuhause, suchen zeitnah dringend

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.852
Ort
bei Hannover
Feliz *2010 und Monita *2009 verlieren ihr Zuhause und suchen gemeinsam, sie wurden 01.2012 zusammen aus meiner Pflegestelle vermittelt zu einer dritten dreibeinigen Nase, die sich alleine fühlte. Beide sehr gut sozialisierten Mädels haben mit dem Dreibein recht schnell Freundschaft geschlossen.
Für mich war das damals ein besonderer Abschied.., von zwei Nasen, die sich in Castellbisbal aus dem Container kannten....durch Umwege hier damals wieder zusammen trafen und viel Glück hatten über diesen Umweg ein gemeinsames schönes Zuhause zu finden.
Nun suchen sie dringend, da die Familie mit kleinen Kindern, in der die beiden gelebt haben, dort auch den Freigang kennen und schätzen gelernt haben. Die ganze Familie ist umgezogen und leider gibt es keine Freigangmöglichkeit mehr, auch ist die Wohnung bedeutend kleiner geworden. Sechs Wochen haben sie es versucht ob die beiden Katzenmädels ggf. auch mit der neuen Situation glücklich sind, aber sie möchten gern wieder raus. Da beide keine Stromer sind, würde sicher auch gesicherter Freigang sie zufrieden stellen.

Hier sind ihre alten Threads von damals.

Feliz

Name:Feliz "ich nenne sie hier Feliz, da ich den Namen catwoman (Passname) nicht rufen mag "
Rasse: EKH
Farbe: Gücksfarben
Alter/Geboren am: ca.2010
Aufenthaltsort: auf PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Vermittlung erfolgt über www.spanischetiere.net Claudia Loorz

8914209yvl.jpg


8914207tay.jpg


ihre zeit damals bei mir http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/113356-feliz-spanisch-glueck-2010-ps-bei-hannover.html

Monita

Name:Monita
Rasse: Mix
Farbe: "vincefarben" ;-))
Alter/Geboren am: ca. 2009/2010
Aufenthaltsort: auf PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Vermittlung erfolgt über www.spanischetiere.net Claudia Loorz

9004227wnj.jpg


9004228wdz.jpg


ihre zeit damals bei mir http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/104197-vincefarbene-monita-ca-2009-ps-hannover.html

Derzeit sind sie noch bei Jena. Wir suchen dringend ein gemeinsames Zuhause für diese lieben Katzen, die eben auch Kinder kennen und auch Hunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.852
Ort
bei Hannover
Ich habe noch'mal ein paar Bilder rausgekramt, das waren dann Bilder die ich aus der jetzigen Stelle bekam

9405512uxg.jpg


kuscheln mit den Kids ist total toll

9405513zdr.jpg

ich habe die Köpfe von den Fotos weggeschnitten

9405514tje.jpg


9405515bnh.jpg


10029134ql.jpg


10029135ci.jpg



Die 3 Katzen haben keinen Stress miteinander, alles harmonisch, Felizs Bewegungen sind geschmeidig geworden, Monita bekommt regelmäßig ihre 5min Spielanfall, beide sind kuschelig, Feliz liebt den Junior.
Und sie fangen langsam an den Garten zu entdecken
 
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.852
Ort
bei Hannover
Der Verein vermittelt bundesweit. Organisation einer Fahrkette ist auch möglich.

Die beiden Nasen suchen noch.
 
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.852
Ort
bei Hannover
die suche von diesen beiden ist auch noch aktuell
 
Andali

Andali

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. August 2013
Beiträge
305
:pink-heart: die beiden sind einfach zauberhaft.....:pink-heart:
 
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.852
Ort
bei Hannover
ja sie sind ein wirklich liebes Paar, ich hatte sie damals mehrere Wochen auf Pflege, sie waren beide sehr auf Menschen bezogen und haben ein eher ruhiges Wesen, spielen auch gern mit Spielangel mit den Menschen und kuscheln eben gern

ich habe nocheinmal ein paar Bilder bekommen


20220773hx.jpg


20220774pg.jpg


20220775hq.jpg


20220776he.jpg


20220777vy.jpg


20220778dt.jpg


20220779vx.jpg


20220780vz.jpg
 
Andali

Andali

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. August 2013
Beiträge
305
:pink-heart:Danke für die neuen Fotos. Die zwei sehen toll zusammen aus und scheinen ja auch wirklich sehr aneinander zu hängen.
:pink-heart: Hach, es wäre wirklich zu schön......


Was passiert dann eigentlich mit der dreibeinigen Katze? Bleibt sie alleine im Haushalt zurück :confused:
 
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.852
Ort
bei Hannover
Auf das Dreibein habe ich leider keinen Einfluss, sie wollen es nun so probieren. :(

Monita und Feliz sind am WE in ihr neues Zuhause umgezogen, ich hatte sie mit in der Fahrkette und für 1 Nacht bei mir ehe sie Tags drauf in ihrem neuen Zuhause angekommen sind.

20271870ig.jpg


20271871ft.jpg


Ich freue mich sehr, dass die beiden eine sehr liebe Familie gefunden haben. :)
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
33
Aufrufe
3K
kblix
kblix
Antworten
38
Aufrufe
4K
Romeos Liebling
Romeos Liebling
kblix
Antworten
22
Aufrufe
2K
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben