DRINGEND Chili such ein Zuhause

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum
  • #101
Oh mann, ich lese das ja jetzt erst.
Freue mich total für Chili und das nenn ich doch mal perfektes Timing!:D
Da ihr ja heut sowieso nach Köln kommt!:p
 
A

Werbung

  • #102
Mit einem lachendem und einem weinenden Auge wünsche ich Chili alles gute im neuen Zuhause. Sie hat es verdient endlich eine "Endhaltestelle" zu bekommen. Hatte ja gehofft sie im Januar holen zu können wenn sich unsere Situation wieder verbessert hat aber sicher gibt es irgendo noch ein passendes Gegenstück zu meiner Maus.

LG
Schneeschuh
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
57
Aufrufe
4K
(Sa)rah
S
Chili_Büsi
Antworten
6
Aufrufe
3K
Pieper
P
Lilykin
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lilykin
Lilykin
Legolas
Antworten
166
Aufrufe
17K
MarDie
MarDie
kblix
Antworten
7
Aufrufe
1K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben