DRINGEND Chili such ein Zuhause

  • Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum
  • #81
:pink-heart:Ja, ich finde sie ist ne Zuckerschnute.
Und jetzt sucht doch Chili wieder, oder?
 
A

Werbung

  • #83
ein schubs für die süße
 
  • #84
Hoch mit der süssen Schote...;)
 
  • #85
hoch mit dir meine süße
 
  • #86
Ein Freund aus lampertheim sucht nen ruhigen Tiger für seine ruhige bkh ich hab sie ihm mal geschickt wer weiß..
 
  • #87
Werbung:
  • #88
danke für das angebot aber:


CHILI IST VERMITTELT *hüpffreu*
 
  • #89
Freut mich :)
 
  • #90
  • #91
  • #92
juchuuuuuuu
 
  • #93
Ich freu mich riesig für Chili :D
 
  • #94
So, dann will ich mal dem großen Rätsel-raten ein Ende bereiten!:aetschbaetsch1:

:pink-heart:Chili wird schon morgen bei uns einziehen und meiner Catty Gesellschaft leisten!:pink-heart:

Der ein oder Andere wird sich noch erinnern. Im April war Catty FelV+ getestet worden und ich war ziehmlich down! Doch diese Woche hatte ich das Gefühl, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für den zweiten Test gekommen ist! Am Dienstag bekam ich dann die frohe Botschaft: Catty ist negativ! Mein kleines Kämpferherz hat es geschafft!

Nun kann ich ohne Angst in eine Vergesellschaftung gehen und Sarah fiel natürlich als erstes Chili ein! Die süße Maus scheint ideal zu passen!

Jetzt sitze ich hier und bin schon ganz wibbelig und freue mich, wenn Sarah morgen mit der Süßen vor der Türe steht!:yeah:

Liebe Grüße von Ina und Catty :pink-heart: und ab morgen auch Chili:pink-heart:
 
Werbung:
  • #95
*juuuuuuuuuuuuuuuuuuuubel* :D
 
  • #96
So, dann will ich mal dem großen Rätsel-raten ein Ende bereiten!:aetschbaetsch1:

:pink-heart:Chili wird schon morgen bei uns einziehen und meiner Catty Gesellschaft leisten!:pink-heart:

Der ein oder Andere wird sich noch erinnern. Im April war Catty FelV+ getestet worden und ich war ziehmlich down! Doch diese Woche hatte ich das Gefühl, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für den zweiten Test gekommen ist! Am Dienstag bekam ich dann die frohe Botschaft: Catty ist negativ! Mein kleines Kämpferherz hat es geschafft!

Nun kann ich ohne Angst in eine Vergesellschaftung gehen und Sarah fiel natürlich als erstes Chili ein! Die süße Maus scheint ideal zu passen!

Jetzt sitze ich hier und bin schon ganz wibbelig und freue mich, wenn Sarah morgen mit der Süßen vor der Türe steht!:yeah:

Liebe Grüße von Ina und Catty :pink-heart: und ab morgen auch Chili:pink-heart:

Ich freu mich, dich mal kennen zu lernen ;)

Und für Chili freu ich mich natürlich auch total!!!
 
  • #98
Wie schön :) Freu mich für die süße Tigerin. Viele Grüße von ihren beiden Freunden Pepper und Thor.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
57
Aufrufe
4K
(Sa)rah
S
Chili_Büsi
Antworten
6
Aufrufe
3K
Pieper
P
Lilykin
Antworten
2
Aufrufe
1K
Lilykin
Lilykin
Legolas
Antworten
166
Aufrufe
17K
MarDie
MarDie
kblix
Antworten
7
Aufrufe
1K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben