Kisu - das Schicksal hat schwer zugeschlagen

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen


Alle finden ihn total putzig, aber keiner will ihn haben. Sein Bruder hat schon ein schönes Zuhause gefunden.
Auch er wird noch zusammen mit seinen Schwestern Kira und Kima behandelt, hat sich aber prächtig entwickelt.

Vermittlungstext:

KISU
NOTFALL

Unsere vier Notfallbabies befinden sich nun bei Marc



Kater KISU:

Alter: ca. Ende Juli 09 geboren

hat einen verkürzten Schwanz



6. Oktober 2009: Kisu geht es richtig gut und mit Augenspülungen eines AloeVera-Preparats ist die Entzündung in seinem Augen völlig abgeheilt.





Die vier augengeschädigten Katzenbabies sind sehr freundliche und aufgeschlossene Katzenkinder, die wie jedes andere Katzenkind gerne spielen und allerlei Unsinn im Kopf haben. Man merkt ihnen in ihrem Verhalten ihre Behinderung nicht an. Auf den aktuellen Fotos sind sie gerade unter ein Sofa geklettert und kamen mit Spinnweben hervor...

Sie bekommen zur Zeit täglich Antibiotica als Augentropfen und zur Einnahme und mehrer aufbauenende Mittel. Marc muss sie täglich spritzen und sie nehmen es brav hin. Und wenn immer sie können, spielen sie.

Die meiste Zeit des Tages verbringen sie aber noch in einer grossen Box zu ihrer eigenen Sicherheit.

Wenn es ihnen besser geht und sie etwas älter sind, muss der Tierarzt entscheiden, wann die Katzenkinder im einzelnen operiert werden können und müssen. Der Stand ihrer Augenschädigung wird sich erst dann genau festlegen lassen können, aber die einzelnen Kätzchen sind unterschiedlich schwer betroffen.


Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker
Telefon: (0049) 0202 - 76 92 985 (abends ab 18.30 Uhr)
email: Schwalmann@ish.de




„Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
 
A

Werbung

Armes Schätzlein, auch dir viel Glück.
 
Der arme Zwerg, er ist mir auf der HP direkt als erstes ins Auge gesprungen.
Hatte gehofft er hätte schon einen schönen Platz.

Drücke ganz doll die Daumen für den kleinen Mann.

Er ist doch einfach :pink-heart:
 
Noch einmal hoch mit Dir.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich bin der kleine Kisu und schick euch einen Sonntagsgruß:pink-heart:
 
schubs du süßi, ab nach oben mit dir...wer hat ein herz für den armen kleinen murkel und mag eines seiner schwestern gleich mit glücklich machen?
 
Ich schubs den Süßen mal. Am Sonntag zieht nämlich sein Bruder Krümel bei mir ein und die Entscheidung fiel mir furchtbar schwer zwischen den Beiden, seuftz.
Ich wünsch dir ein tolles Zuhause kleiner Mann.:pink-heart:
 
Werbung:
Ich schubse mal. Sein Brüderchen Krümel ist nun endlich bei uns eingezogen.
Er ist etwas ganz Besonderes und man merkt Ihm seine Blindheit nicht an.
Ich würde mir sooo wünschen das Kisu, Kima und Kira auch soviel Sonnenschein
bei jemanden ins Leben bringen, wie Der Krümel es bei uns macht.:pink-heart:
 
Oh Hallo, schön das du auch hergefunden hast, vielleicht können deine Berichte zu Krümel anderen die Ängste nehmen, ein sehbehindertes Kätzchen aufzunehmen. Sie hätten ja alle ein schönes Zuhause verdient.
 
  • #10
Einen Schups für den kleinen Herzensbrecher.:pink-heart:
 
  • #11
"Gesund" sind die Zwerge ja jetzt, aber die Augen werden für immer beeinträchtigt bleiben. Wieviel Schaden an den Äuglein nun tatsächlich zurückbehalten wird, muss die Zeit bringen. Es ist jedoch wohl so, dass keines der Kitten komplett blind ist.
 
  • #12
schubs mein Süßi...
 
  • #13
Oh Gott ist der süß!

Wenn ich nicht schon 2 Katerchen hätte würd ich ihn sofort nehmen.

Liebe Leute, sehbehinderte Katzen sind genauso toll wie nichtbehinderte Katzen!!!

Hoffentlich findet sich bald wer!
 
  • #14
Kisu hat eine sehr nette Anfrage und wird wahrscheinlich mit seiner Schwester Kira in ein neues Zuhause ziehen. :D:D:D:D:D
 
Werbung:
  • #15
Hat der kleine mann nun ein zuhause gefunden?
 
  • #16
Ja, zusammen mit seiner Schwester Kira.
 
  • #17
Ja sehr schön :muhaha: Dann kann er ja jetzt zu den Glückspilzen
 
  • #18
Oh, da ist ja mein süßer kleiner Mann :pink-heart:
War der schon vor mir hier :)

Kisu ist bei mir eingezogen mit Kira zusammen und den beiden geht es gut!
Man merkt kaum, dass sie blind sind, nur beim Klettern tut er sich ein bisschen schwer... Aber sonst ist er rotzfrech :aetschbaetsch2:
Der Tyrann meiner Truppe :)
 
  • #19
Huhu,

stell doch hier auch mal die schönen Bilder ein :pink-heart:
 
  • #20
Dann mach ich das doch mal :)

Finde das ja ganz schön, dass hier soviele mitgefiebert haben mit den Süßen :pink-heart:

So haben wir die ersten Nächte geschlafen, aber mittlerweile ist er ja ein großer Mann und schläft an meinen Füssen :)




Kleiner Kuhkater




Mit Schwesterchen Kira




Kira's Ausguck




Beim Putzen / Knutschen ;)




Müde Mietzen (mit Admiral)




... und die ganze Rasselbande




Es scheint den Beiden also ganz gut zu gehen bei mir :)
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
15
Aufrufe
1K
Sukie
S
dagmar.b
Antworten
18
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Annette
Antworten
126
Aufrufe
8K
Steff482
Steff482
dagmar.b
Antworten
15
Aufrufe
2K
damany
damany
Annette
Antworten
17
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben