SUCHE Pflegestelle bis wohnung gefunden !!!

  • Themenstarter Aschenbuddel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    suche pflegestelle
A

Aschenbuddel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. September 2010
Beiträge
1
hallo weis jemand von euch wer 2 Katzen im Alter von ca 1 Jahr in Pflege nehmen kann.

Folgende Situation:

Mein Bruder lebt mit seiner Freundin zusammen in der ecke von Stuttgart.
Sie wollten nach Hamburg ziehen und hatten schon eine wohnungszusage und alles. In den Ferien war es dann soweit die Wohnung ist gekündigt und der Umzug stand an und auf einmal sagt die Vermieterin für die mündlich zugesagte Wohnung ab.
Die Freundin fuhr mit den Kindern schon mal hoch und lebt seither bei ihrer Mama in einer 2 1/2 Zimmer Wohnung.

Eine angemessene Wohnung in Hamburg zu finden OHNE Courtage erweist sich als sehr schwierig. Es ist immer noch keine Wohnung in Sicht.
Jetzt holtt seine Freundin ihn am Montag mit nem LKW ab (die ganzen Möbel sind ja auch noch da) und sie könnten notfalls bei ihrer Mama in der 2 1/2 Zimmerwohnung unterkommen.

Problem ist wie man erkennt dort mit 5 Leuten zu wohnen ist schon eng genug und für die Katzen ist kein Platz.
Gesucht wird nur eine Pflegestelle wo die Katzen unterkommen können bis eine Wohnung gefunden ist,natürlich werden Futter und Straukosten für den Zeitraum weiterhin bezahlt. Es wird wirklich "nur" ein Platz für vorrübergehend gesucht bis endlich eine Wohnung gefunden ist.

Wer kann helfen?


wo? am besten zwischen Hamburg und Dortmund.
 
A

Werbung

Das ist natürlich alles etwas sehr kurzfristig.

Gegen was sind die Katzen geimpft? Sind sie entwurmt und neg. getestet sowie kastriert? Sind es Wohnungskatzen oder Freigänger?

Versuch Dein Glück mal bei http://katzenschutzgruppe-winterhude.de vielleicht haben die grad einen Pflegeplatz in petto.

Viel Glück!
 

Ähnliche Themen

CharlieCat
Antworten
10
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat
Murphy&Leon
Antworten
5
Aufrufe
1K
Tinkerbell 122
Tinkerbell 122
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
2K
minna e
minna e
CharlieCat
Antworten
30
Aufrufe
3K
Baset
Baset
Mianmar
Antworten
8
Aufrufe
1K
Fox
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben