Erledigt: PLZ 8 - Pflegestelle für vier Wochen gesucht

CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Uns erreichen täglich Hilferufe verschiedenster Art von Katzenbesitzern und wenn es uns irgendwie möglich ist versuchen wir auch Hilfestellung zu leisten.

So auch hier (wir haben die Erlaubnis die Mail weiterzugeben)

Hallo, Lieben Katzen Freunde.
Ich bin Nicoleta aus Rumanien und mein mann lebt und arbaited zeit ein un halb yahre in Weilheim, Oberbayern. Ich und meine beide kinder (15 un 12) mussten schon lange mit ihn nach DE umziehen, aber zogerte ich diese entscheidung bis zum letzten moment. Meine kinder sind schon am 21 August 2013 nach ihre vater in DE gefahren, weil sie mussten der schule dort anfangen, aber ich bin hier geblieben wegen meine 15 katzen und ein hund, bis ich eine losung fur ihnen finden konnte. Ich habe schwere momenten hier gelebt zeit wann bin ich ohne meine kinder geblieben (ich musste auch der grosse haus mit garden verlassen und in ein 2 zimmer wohnung umziehen), aber ich konnte nicht diese kleine seelen einfach auf die strasse verlassen, ich mustte sorgen fur ihnen um eine neue familie zu bekommen. Gott war mit uns und mit der wunderschone hilfe von eine tolles frau auf eine tierschutz organization und paar andere nette menschen, fast alles meine katzen und der hund habben schon gutes zuhausen gefunden.Aber jetz ich brauchen noch hilfe fur meine zwei katzen, Grig und Emy, ich suche ihnen ein liebevolle zuhause oder eine pflegestelle in der nahe von Munchen, fur mindestens ein monat, bis ich kann genau wiessen ob der vermieter werde katzen akzeptiern und ich darf eine oder beiden behalten (weil wir haben noch nicht unsere wohnung vermieted, mein mann und kinder wohnen noch bei mein schwiegervater). Beide katzen habben pass, sind gechipped und kastriert, voll geimpft, entwurmt und gesund, und ich kann sie sofort mit bringen wann ich nach Munchen fliegen. Sie sind bruder und schwiester, 4 und halb yahre alt, und kommen sich sehr gut aus, habben immer nur zusamen gewohnt - sie sind 2 von die katzen was habe ich zeit ihre erste lebenstag mit babyflasche gefuttered, meine erste 3 katzchen. Wollte ich nicht von ihnen trennen, aber zur zeit habe ich keine andere weg.Ich bitte ihnen aus dem herzen um hilfe, ich bin in eine verzweifelten situation hier, ich kann nicht mehr ohne meine kinder leben und sie brauchen mich so sehr, sind schon zwei monaten gelaufen zeit wann wir leben getrenned.
Entschuldigung fur meine Deutsch, aber ich hoffe das sie konnen meine worte und gefuhle verstehen, auch wann ich weiss das die liebe fur tiere und menschen eine internationale sprache ist.
Hier sind paar fotos mit meine kleinen, der kater (weiss und grau) ist Grig und sie ist Emy.
Dankbar,
Nicoleta


Auf unsere Nachfrage hat sich herausgestellt, dass die Familie zum 01. November eine Wohnung in Aussicht hat und derzeit noch zu fünft beim Schwiegervater auf beengtem Raum lebt. Bis der Umzug über die Bühne ist, wird dringend ein Platz gesucht wo die Nasen unterkommen können. Sollte es nach dem Umzug nicht dauerhaft möglich sein, die Katzen in der neuen Wohnung zu behalten, weil der Vermieter nicht einverstanden ist würden wir dabei helfen ein Zuhause für die Katzen zu finden. Im Moment haben wir nur keinen Platz wo wir die beiden unterbringen können :sad:.

Vielleicht hat einer von Euch eine Idee?

Wer helfen möchte, bitte kurze PN an mich, dann gebe ich gerne den direkten Kontakt zu Nicoleta.

Gleich folgen auch noch Bilder der Katzen.
 
Werbung:
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
und hier das erste Bild - Grig

griga1zy8.jpg
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
Da schimpfen wir immer, dass in Rumänien kein Gedanke an Tierschutz präsent ist - dies ist der Beweis für das Gegenteil!

Hoffentlich findet sich ein Platz für die beiden ehemaligen Flaschenkinder!
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Den Gedanken hatte ich auch als ich den Hilferuf gelesen habe ....
 
petras

petras

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2010
Beiträge
2.689
Ort
bei München
Hat sich jemand gefunden, der die Beiden in Pflege nimmt? Liebe Grüße :)
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt bitte, ich habe es gester nicht mehr online geschafft... es hat sich zum Glück eine Lösung gefunden :) Hier eine Kurzfassung der Mail, die uns erreicht hat:

Hallo Martina,
Vielen Dank fur ihre antwort, ihre hilfe und fur ihre schone worte, sie sind so eine nette mensch!

Ich bin so glucklisch, ich habe heute abend eine nachricht bekommen von eine frau was lebt in die nahe von Munchen, sie will mir helfen und kann meine katzen behalten bis mitte November, in ihre pflegestelle. Ich hoffe das bis dann ich kann eine gute losung finden, wichtig ist im moment das ich kann dort kommen.

Und ich habe so vielen emotionen, ich werde endlich meine kinder umarmen, nach diese zwei schwere monaten! Ich habe schon eine flug gebucht, ich hoffe das alles werden gut laufen. Gott war mit uns und ich habe nicht meine hoffnung und kraft verlohren bis ich habe nicht eine ausgang von meine situation gefunden! Zeit 1 August bin in diese schwere kampf, damals habe ich eine brief geschrieben was habe ich fast uberall in DE geschicked, an sehr vielen organizationen. Ich schon von anfang wusste das ist besser wann ich meine kleinen seelen eine familie in DE finden kann, weil ich schon wusste wie viel liebe und respekt sie habben fur tiere, ganau wie fur menschen. Und ich dachte auch das werde leichter fur mich wann ich wusste das sie werden leben "unter das gleiche himmel", nicht so weit von mein hertz. In diese gantzen zeit hat mir gantz viel geholfen eine wunderschone frau von eine organization, was werde ich immmer danken.

Wir blieben in kontakt und ich sagen noch mal dank zu Gott das die liebe fur tiere eine internationale sprache ist!
Liebe Grusse,
Nicoleta
 
petras

petras

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2010
Beiträge
2.689
Ort
bei München
Super ! Das sind ja gute Nachrichten. Ansonsten hätte ich sie nämlich zur Pflege genommen. Schönen Tag euch allen :)
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
  • #11
Ansonsten hätte ich sie nämlich zur Pflege genommen.
:pink-heart:

Und ja, wir sind auch herzlich froh darum, dass sich eine Lösung gefunden hat. Jetzt drücken wir noch die Daumen, dass der Vermieter mitmacht :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Lyshira
Antworten
1
Aufrufe
606
Lyshira
B
Antworten
1
Aufrufe
703
mrs.filch
M
neunie
Antworten
185
Aufrufe
14K
AL53332
AL53332

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben