Suche dringend vorübergehend (für ca 1 Monat) Pflegestelle für meine beiden BKH´s!

  • Themenstarter Murphy&Leon
  • Beginndatum
Murphy&Leon

Murphy&Leon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. September 2011
Beiträge
12
Ort
Berlin
Liebe Foris,

ich brauche dringend Eure Hilfe!
Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht, jetzt droht er damit meine beiden Süßen auf die Straße zu setzen!! :mad::mad:
Ich suche jetzt dringend eine Wohnung aber solange es nicht geregelt ist, muss ich meine Beiden irgendwo unterbringen wo sie in Sicherheit sind. Selbstverständlich trage ich alle Kosten und besuche sie so oft wie möglich.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Also Pflegestelle gesucht in Berlin für ca 1-1,5 Monate lang, ich hoffe in der Zeit finde ich schon eine neue Wohnung!
LG
Mariann

P.S. es sind 2 anhängliche, total verschmuste, friedliche Kater...
 
A

Werbung

Da drücke ich Dir alle DAumen. Berlin ist so groß, da sollte sich doch jemand finden.

Lg
Susanne
 
Wie weit würdest du denn fahren? Oder kommt für dich nur Berlin in frage?
 
Liebe Leute,

vielen Dank für die Antworten! Meine beiden Süßen sind seit gestern in guten Händen, also ich bin erstmal beruhigt und kann jetzt alles andere weiter regeln. Hoffe, dass ich sie so schnell wie möglich wieder abholen kann, vermisse sie sehr... :(((
 
Wo hast du sie nun untergebracht?
Ich würde meine Beiden auch schrecklich vermissen :( Kopf hoch, auch diese Zeit geht vorüber!
 

Ähnliche Themen

alexey
Antworten
20
Aufrufe
3K
ENM
E
T
Antworten
0
Aufrufe
4K
tiku
T
Katzenmami5
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenmami5
Katzenmami5
B
Antworten
0
Aufrufe
656
bijanca
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben