Hilfe Pflegestelle gesucht für 2 Monate

  • Themenstarter tiku
  • Beginndatum
T

tiku

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2016
Beiträge
194
Suche Dringend eine Pflegestelle für meine 2 Kater

da ich ab ca Mitte/Ende Mai ins Krankenhaus muss suche ich für die Zeit im Krankenhaus und anschließende REHA eine Pflegestelle für die 2 Kater

Dauer: optimal wären 2 Monate aber wenn jemand die Jungs auch nur 1 Monat oder 6Wochen aufnehmen könnte wäre mir auch geholfen.

Beide sind reine Wohnungskater lieb, stubenrein.

Kibo ist 11 Jahre und Linus ist 6 Jahre alt gerade Linus spielt noch sehr gerne.
Kibo ist Anfangs sehr zurückhaltend und auch sonst schreckhaft, taut aber nach einiger Zeit auf.

Verwandte Bekannte hab ich schon alle gefragt, die können alle nicht.

achso Ich wohne im nördlichen Berliner Speckgürtel.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
39
Aufrufe
3K
T
SmillaLindstroem
Antworten
5
Aufrufe
866
K
B
Antworten
3
Aufrufe
3K
blümchen89
blümchen89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben