Kira - kurzes Leben und schon soviel erlebt

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen

Ist sie nicht ein Wunder.
Wer sich an die schrecklichen Bilder erinnert, als hier auch ein Spendenaufruf erfolgte, kann sich jetzt erfreuen. Alle vier Katzenkinder sind noch in Behandlung, aber es geht ihnen immer besser, FREU.
Krümel ist schon reserviert und freut sich auf sein neues Zuhause. Kira und die anderen beiden (werd sie noch vorstellen) suchen noch

KIRA
NOTFALL

Unsere vier Notfallbabies befinden sich nun bei Marc

Katze KIRA:

Alter: ca. Ende Juli 09 geboren

hat einen verkürzten Schwanz



6. Oktober 2009: Kira geht es richtig gut und mit Augenspülungen eines AloeVera-Preparats ist die Entzündung in ihren Augen völlig abgeheilt.



Die vier augengeschädigten Katzenbabies sind sehr freundliche und aufgeschlossene Katzenkinder, die wie jedes andere Katzenkind gerne spielen und allerlei Unsinn im Kopf haben. Man merkt ihnen in ihrem Verhalten ihre Behinderung nicht an. Auf den aktuellen Fotos sind sie gerade unter ein Sofa geklettert und kamen mit Spinnweben hervor...

Sie bekommen zur Zeit täglich Antibiotica als Augentropfen und zur Einnahme und mehrer aufbauenende Mittel. Marc muss sie täglich spritzen und sie nehmen es brav hin. Und wenn immer sie können, spielen sie.

Wenn es ihnen besser geht und sie etwas älter sind, muss der Tierarzt entscheiden, wann die Katzenkinder im einzelnen operiert werden können und müssen. Der Stand ihrer Augenschädigung wird sich erst dann genau festlegen lassen können, aber die einzelnen Kätzchen sind unterschiedlich schwer betroffen.


Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Telefon: (0049) 0202 - 76 92 985 (abends ab 18.30 Uhr)
Email: Schwalmann@ish.de
 
A

Werbung

*schubs*:)
 
s c h u b s
 
Hups, noch eine Schwester von Kisu, wo kommen sia alle her. Jetzt fehlt keiner mehr, unser Bruder Krümel hat nämlich schon ein Zuhause gefunden...seufz, will auch:pink-heart:
 
schubs :pink-heart:
 
Hallo Sukie,

hoffentlich findet Kira auch bald so ein schönes Zuhause wie ihr Brüderchen Krümel bei dir.:muhaha:
 
Die süße Kira hat jemanden der sich für sie interessiert. Bitte Daumen drücken.
 
Werbung:
Na, das wäre doch was tolles. Oh hoffentlich.:pink-heart::pink-heart:
 
Hey Sukie, schön das du jetzt auch hier bist. Wie geht es Krümeleinchen, der Süße? Hat er schon Anschluß gefunden? Die Mädels nett zu ihm? Und dein Coonie?Hat er jetzt einen Freund:) ?
Liebe Grüße Nadine
 
  • #10
Also Krümelchen gehts super gut. Alle mögen und kuscheln mit ihm. Der klettert sogar schon auf den Kratzbaum, allerdings müssen wir ihn dann immer runter holen.:D Seit heute miaut er auch immer ganz laut wenn sein Futter nicht schnell genug hingestellt wird. Das hört sich voll lustig an , nicht wie " Mau " sondern so ähnlich wie " Meo ". Ein ganz liebes Mäuschen.:pink-heart:
Das mit der Kira hab ich aus einem anderen Forum. Ich habe Krümel vorgestellt und sie hat ihn erkannt weil sie ständig wegen Kira auf der Seite von der Streunerhilfe war. Sie scheint echt verliebt zu sein und morgen ruft sie mich an , wie meine Erfahrungen waren. Da kann ich ja nur Gutes berichten.:D
Ich werde sofort berichten wenn ich was Neues weiß.

LG Jasmin
 
  • #11
Sie scheint echt verliebt zu sein und morgen ruft sie mich an , wie meine Erfahrungen waren. Da kann ich ja nur Gutes berichten.:D

O, Danke für das Kompliment:verschmitzt:

Wir würden uns für Kira sehr freuen, wenn sie ein Zuhause finden würde.


LG
Annette
 
  • #12
Oh Sukie, das wäre ja super toll. Wir warten gaaaaz gespannt.:D:D
 
  • #13
Ja, seeeehhhhrrrr gespannt. LG:muhaha:
 
  • #14
Huhu Yasmin,

habe gerade mit Antje telefoniert. Ist echt ne Nette, der Adoption von Kira steht nun nichts mehr im Wege und das tollste ist, Kira darf sogar ihren Bruder Kisu mitbringen.

:grin::grin:
 
Werbung:
  • #15
Party, juhu, aber jetzt muss Kima noch etwas finden
 
  • #16
Ja ist das nicht toll.:muhaha: Wie es aussieht hat die kleine Kima jetzt auch
einen Interessenten. Wär ja echt schön wenn alle 3 Mäuse bald ein Zuhause haben.
LG Jasmin
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
19
Aufrufe
2K
Cellar Vie
Cellar Vie
dagmar.b
Antworten
18
Aufrufe
2K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
2
Antworten
33
Aufrufe
2K
mona279
mona279
Annette
Antworten
126
Aufrufe
8K
Steff482
Steff482
Annette
Antworten
17
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben