Drei Geschwister suchen ihr neues Für-Immer-Zuhause, geb. 09/2020 (PLZ 82362)

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #21
Vielleicht gibt es viele Foris im Zuckerschock die gerade ihre Partner bearbeiten, dass es auf 3 Katzen mehr nun wirklich nicht ankommt 😉
 
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama
A

Werbung

  • #22
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #23
Och mönch 😩. Die süßen Wattebällchen. Was ist, wenn so schnell kein weltbestes Zuhause gefunden wird? Können sie solang bei dir bleiben?
 
  • #24
Och mönch 😩. Die süßen Wattebällchen. Was ist, wenn so schnell kein weltbestes Zuhause gefunden wird? Können sie solang bei dir bleiben?

Natürlich, die Zwerge können solange hier bleiben wie es notwendig ist. Das ist für mich selbstverständlich wenn wir Pflegekatzen aufnehmen. Und sie können außerdem auch jederzeit wieder zurückkommen, sollte es aus irgendeinem Grund notwendig sein. Aber das wird im Falle des weltbesten Zuhauses hoffentlich nicht eintreten :)
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, Samtpfotenmama und Minki2004
  • #25
Die drei sind so süß, es ist echt hart, nicht schwach zu werden :pink-heart:
 
  • #26
Eure Daumen haben geholfen! :giggle: (y)

Die Zwerge bekommen am Sonntag Besuch von einer Familie, die Interesse daran hat alle drei Geschwister zusammen zu adoptieren. Und falls das nicht klappen sollte gibt es noch eine andere vielversprechende Anfrage für die beiden Jungs von einem sehr netten jungen Pärchen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Maude, Osterkatzen, Motzfussel und 5 weitere
  • #27
Dann drücke ich die Daumen, das alle drei zusammenbleiben können. Das arme kleine Mädchen bleibt dann alleine zurück🥺. Oder kristallisiert sich schon heraus, das sie mit den Jungs nicht glücklich werden würde?
 
Werbung:
  • #28
Dann drücke ich die Daumen, das alle drei zusammenbleiben können. Das arme kleine Mädchen bleibt dann alleine zurück🥺. Oder kristallisiert sich schon heraus, das sie mit den Jungs nicht glücklich werden würde?

Mit ihren Brüdern klappt es gut, weil sie sich einfach zurückziehen kann wenn es ihr zu doll wird und die Jungs dann ohne sie weiter raufen. Falls sie zu dritt keinen guten Platz finden sollten würde ich sie aber bevorzugt zu einem anderen Katzenmädchen vermitteln, weil sie doch eher mädchentypisch und zart ist.
Und allein wird sie auf jeden Fall nicht sein! Sollte sie etwas länger auf ihr weltbestes Zuhause warten müssen als ihre Brüder dann hat sie bis dahin sehr nette Gesellschaft in Form unserer beiden Handaufzuchten Mini und Feli, die nur zwei Monate älter sind als sie :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Osterkatzen, Minki2004 und Gigaset85
  • #29
Ihre flauschige Hoheit Madam Mim sendet Grüße an alle ergebenen Untertanen! 👸

2D4F8A73-B0FD-41F5-827D-C393A6D74196.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, Maude, Osterkatzen und 6 weitere
  • #30
1605792972920.png
 
  • #31
Hallo, ich habe mal die Drei meiner Nichte vorgeschlagen😘. Sie lebt allerdings in Leipzig. Egal stimmt’s? Wir würden die Mäuse schon dahinbekommen oder? Ich habe für sie ein Gesuch eingestellt.
Melde mich, sobald ich mehr weiß.... also ich fand das super, dann gehört nämlich Mimi zu meiner Familie 😍. Winwin 😘😂
 
  • #32
Hallo, ich habe mal die Drei meiner Nichte vorgeschlagen😘. Sie lebt allerdings in Leipzig. Egal stimmt’s? Wir würden die Mäuse schon dahinbekommen oder? Ich habe für sie ein Gesuch eingestellt.
Melde mich, sobald ich mehr weiß.... also ich fand das super, dann gehört nämlich Mimi zu meiner Familie 😍. Winwin 😘😂

Die Entfernung ist uns egal solange es das passende Zuhause für die drei Zwerge ist! Und es würde mich natürlich sehr freuen wenn sie quasi um ein Eck Forums-Katzen bleiben :giggle:
 
  • #33
...na mich erst. Mich müsste man nicht mehr überreden, mal wieder zu den Schwiegereltern zu fahren😂. Die würden mich dann öfter sehen, als ihnen vielleicht lieb ist. Nee im Ernst, ich kenne die Familie sehr gut und ich weiß das die Zwerge dort das schönste, liebevollste Zuhause hätten. Na nun warte ich mal geduldig, was sie dazu sagt😅.
 
  • #34
Wenn ich nicht schon 3 hätte, ich würde glatt alle 3 nehmen...
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
  • #35
  • #36
🥺ich würde diese Süßen auch gern mein nennen...geht nicht😩. Meine Nichte hat sich leider für zwei andere Kitten aus dem TS entschieden.

ich drücke für die 3 alles was ich habe...ihr bekommt ganz sicher ein wunderschönes Zuhause.
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #37
Gute Neuigkeiten! Die drei süßen Zwerge hatten heute Besuch und werden am 19. Dezember zusammen in ihr neues Zuhause umziehen dürfen :giggle:

Der Thread kann somit dann zu den Glückspilzen verschoben werden.

Falls ihr die nächsten paar Wochen trotzdem noch gerne Fotos und Updates zu den Minis hätte, lässt sich das aber sicherlich einrichten ;)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Motzfussel, verKATert, Osterkatzen und 11 weitere
  • #38
Gute Neuigkeiten! Die drei süßen Zwerge hatten heute Besuch und werden am 19. Dezember zusammen in ihr neues Zuhause umziehen dürfen :giggle:

Der Thread kann somit dann zu den Glückspilzen verschoben werden.

Falls ihr die nächsten paar Wochen trotzdem noch gerne Fotos und Updates zu den Minis hätte, lässt sich das aber sicherlich einrichten ;)

Das ist ja toll, vor allem alle drei:pink-heart::pink-heart:

Also, ich lehn mich mal so weit aus dem Fenster und sage, das gesamte Forum will sehr gern Fotos sehen und Updates bekommen😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BilBal, Minki2004, bohemian muse und 2 weitere
  • #39
Hey, das ist ja super. Besser hätte es nicht laufen können :giggle: (y)
Freut mich sehr für die Zwerge.
Der/diejenige/n können sich ja gern hier anmelden und uns mit Fotos und Neuigkeiten versorgen, falls noch nicht geschehen...
 
  • Like
Reaktionen: BilBal, cindy55 und bohemian muse
  • #40
Das ist ja toll, vor allem alle drei:pink-heart::pink-heart:

Also, ich lehn mich mal so weit aus dem Fenster und sage, das gesamte Forum will sehr gern Fotos sehen und Updates bekommen😄

Genau so ist es ☺️
Ich freu mich für Euch und die drei Zwerge!!!
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
2K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
bohemian muse
Antworten
35
Aufrufe
3K
UliKatz
UliKatz
bohemian muse
Antworten
46
Aufrufe
4K
Quilla
Q
bohemian muse
Antworten
65
Aufrufe
7K
Osterkatzen
Osterkatzen
bohemian muse
Antworten
62
Aufrufe
6K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben