Domino bekommt eine Freundin

• Themenstarter Themenstarter potatoiv
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, wie die Zeit vergeht.

Freut mich wieder von Euch zu lesen. 🙂
Ich wünsche Euch, dass die letzten Tage ganz schnell vergehen

• Like
Reaktionen: potatoiv
A

Werbung

• Like
Reaktionen: miss.erfolg und Irmi_
Oh wie schön mal wieder von euch zu lesen 😍 Und dann gleich mit so tollen News. Bin gespannt auf die Rabauken. Wie alt sind die Mädels jetzt?

Oh wie schön mal wieder von euch zu lesen 😍 Und dann gleich mit so tollen News. Bin gespannt auf die Rabauken. Wie alt sind die Mädels jetzt?
OHHHH, ich freue mich auch dich zu lesen!!!!:yeah:

Die Damen sind 12 und 10 Jahre nun...aber wirklich sehr faul geworden🙂

Wie gehts dir, wie gehts meinem Kaiserpaar und dem Hofnarren??? Ich verbeuge mich...

Der Bluey hatte heute seine Abschlussuntersuchung beim Tierarzt, zweite Impfung und ist gechippt worden...aus Sicht des Tierarztes spricht alles dafür, dass er am Samstag ausziehen darf:pink-heart: Man muss nur abwarten, ob er die Impfung gut verträgt...

Und der Valentino wurde gestern, glaube ich, schon kastriert- ich hoffe es geht ihm gut- seine Familie ist zur Zeit auf Urlaub und nur die Mutter passt auf, also gibts nicht soo viel Kontakt!