ACHTUNG!!!!
Da wir auf Betrüger reingefallen sind, hier eine dringende Warnung:
Wenn ihr euch in nächster Zeit neue Katzen anschaffen wollt, seid bitte äusserst vorsichtig!
Wir haben gedacht, wir hätten uns Katerchen geholt, aber es hat sich herausgestellt, dass das gar keine Katerchen sind, sondern TEUFELCHEN versteckt in kleinen Katzenkörpern unter dem vielen Pelz!
Also passt bitte auf, dass euch nicht der gleiche Fehler passiert!
Es ist äusserst ärgerlich. Wir hatten uns schon so auf süße kleine Kitten gefreut und nun werden jeden Tag morgens die Zehen mit spitzen Zähnchen maltretiert, des Nächtens findet sich kein Schlaf, weil auf uns gerauft werden muss, alle, ich betone, ALLE Pflanzen wurden ausgebuddelt, der Frühstückstisch geplündert ( natürlich nur der beste Schinken), mein halbes Zeug aus dem Badezimmer ist spurlos verschwunden, den grossen echten Katzen kann man das Fell nicht pflegen, weil von der Schurmaschine das Reinigungsbeserl und das Flascherl mit dem Öl unwiderbringbar ins Schwarze Katzenloch verschwunden ist, von dem vielen Spielzeug mag ich gar nicht anfangen...das Bücherregal wird ohne Rücksicht auf Porzellan in den höchsten Ebenen erklommen, Pixies heiliges RC-Schmarrentrockenfutter- Leckerli ist einfach leergefressen worden und das rot-weisse Teufelchen mit den Riesenohren findet es lustig mir meine Arbeit auf dem PC beim Drüberlaufen zu löschen und kratzt natürlich auch gerne mal am Fernseher herum, wenn da komische Dinge drin passieren. Das dunklblaue Luziferdings mag meine langen Haare so sehr, dass er sie als Aufstiegshilfe benutzt, wenn die spitzen Krallen auf der Jeans nicht ausreichend sind...
Falls jemand seine Katzen gegen die Teufelchen tauschen mag...meldet euch
Rückgabe aber ausgeschlossen, gekauft wie gesehen, ohne Garantie oder Gewährleistung und für Schäden haften wir sowieso schon mal nicht...