Doch nicht Stubenreine Kitte?

  • Themenstarter Mochi_
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenklo stubenreinheit stubenrein
  • #41
Es tut mir ja echt leid für jeden, der darunter leidet.. aber woher soll das der Großteil der Leser hier wissen? Es hat niemand einen Steckbrief von sich ausgehangen, manche User sind halt sehr direkt, manche sensibler. 🤷🏻‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: saurier, Onni, dieausdemmeerkommt und 6 weitere
A

Werbung

  • #42
Es tut mir ja echt leid für jeden, der darunter leidet.. aber woher soll das der Großteil der Leser hier wissen? Es hat niemand einen Steckbrief von sich ausgehangen, manche User sind halt sehr direkt, manche sensibler. 🤷🏻‍♀️
Ja, jetzt wären wir eigentlich wieder im Tonfall Thread richtig. Und es ist nun einmal so: hier herrscht zuweilen ein sehr rauher Ton.
 
  • #43
  • Like
Reaktionen: Baldessarini
  • #44
Welche Anmerkungen zu "Kitte" meinst du denn?
Wahrscheinlich meine grammatikalischen Ausführungen?
Und genau, es gab vorab keine Warnung, daß man sich sehr, sehr vorsichtig ausdrücken soll, vor allem wohl auch, was den TA betrifft und daß einem die kleine Katzendame leid tut.
Aufklärung unerwünscht; TA weiß eh alles besser als unterbelichtete Forenmitglieder.
Ich konnte außer sachlichen und fachlich richtigen Ratschlägen im normalen Umgangston nichts Pampiges oder Übergriffiges erkennen.
 
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt, Nicht registriert, Julia01 und 5 weitere
  • #45
  • Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und Julia01
  • #46
Also ich habe gerade ein Déjà-vu.

Ich erinnere mich an die Bezeichnung "Kitte", hast du hier nicht schonmal einen Thread wegen deinem Kater eröffnet und bist dann einfach verschwunden, weil dir unsere Antworten nicht gefallen haben?


Ich tippe eher darauf, dass solche Aussagen unangenehm aufgefasst wurden.

Denn damit wird gesagt: Ich glaube Dir nicht! Du lügst!
 
  • Like
Reaktionen: Baldessarini
  • #47
Hey Leute lasst es sein hier jetzt weiter zu schreiben lasst @Mochi_ das mal für sich verdauen und sich Gedanken darüber zu machen vielleicht meldet sie sich wieder
An einem Tag wo es ihr besser geht
 
  • Like
Reaktionen: JeKiMa, Andersland und NicoCurlySue
Werbung:
  • #48
Wahrscheinlich meine grammatikalischen Ausführungen?
Und genau, es gab vorab keine Warnung, daß man sich sehr, sehr vorsichtig ausdrücken soll, vor allem wohl auch, was den TA betrifft und daß einem die kleine Katzendame leid tut.
Aufklärung unerwünscht; TA weiß eh alles besser als unterbelichtete Forenmitglieder.
Ich konnte außer sachlichen und fachlich richtigen Ratschlägen im normalen Umgangston nichts Pampiges oder Übergriffiges erkennen.
Von "unterbelichteten" Forenmitgliedern hat doch niemand etwas geschrieben, oder? Es ist doch normal, dass man erst einmal dem TA glaubt.
 
  • Like
Reaktionen: JeKiMa, sleepy und Lionne
  • #49
ich hab nichts mehr geschrieben, warum hörst du also nicht damit auf?

Na ja, Du hast gesagt, dass Du "weitermachst" weil Du nicht alles blind glaubst... Und damit unterstellst halt auch Du weiterhin Lügen. That's the Point.

Mir geht es darum einfach mal begreiflich zu machen WAS da immer wieder und wieder abläuft. Und scheinbar so gar nicht verstanden wird.

Hier schreibt doch jemand ganz klar und auch einfach nur selbstoffenbarend - nachdem er gefragt wurde - warum der eigene Account bitte gelöscht werden soll.

Aber trotzdem geht es weiter mit den Unterstellungen. Mir unbegreiflich.
 
  • Like
Reaktionen: Baldessarini und Lionne
  • #50
Also ich habe gerade ein Déjà-vu.

Ich erinnere mich an die Bezeichnung "Kitte", hast du hier nicht schonmal einen Thread wegen deinem Kater eröffnet und bist dann einfach verschwunden, weil dir unsere Antworten nicht gefallen haben?

Ich zitiere mich mal selbst und kann da nirgends was von "du lügst" oder "ich glaube dir nicht" sehen. Ich habe lediglich gefragt.
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten
  • #51
Ich zitiere mich mal selbst und kann da nirgends was von "du lügst" oder "ich glaube dir nicht" sehen. Ich habe lediglich gefragt.

Du hast nicht gefragt. Du hast ein Fragezeichen hinter eine Behauptung gesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Baldessarini
  • #52
Weil ich nicht alles blind glaube, was geschrieben wird..🤷🏻‍♀️

Na ja, Du hast gesagt, dass Du "weitermachst" weil Du nicht alles blind glaubst... Und damit unterstellst halt auch Du weiterhin Lügen. That's the Point.

Und hier haben wir ein weiteres Beispiel, dass man nicht alles so versteht, wie es geschrieben wird, sondern noch was dazugedichtet wird.. 🤷🏻‍♀️
In meinem Satz steht aber schon nicht ein einziges Wort darüber, dass ich weitermache.. das hast du dir dazu gereimt.
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy, dieausdemmeerkommt, Julia01 und eine weitere Person
  • #53
Von "unterbelichteten" Forenmitgliedern hat doch niemand etwas geschrieben, oder? Es ist doch normal, dass man erst einmal dem TA glaubt.
Nein, das Wort "unterbelichtet" fiel nicht, und es ist auch verständlich, daß man sich erst mal auf seinen TA verläßt. Aber da sind wir dann mal wieder beim Tonfall, denn auch dieses Argument, mein TA muß es ja schließlich besser wissen ...Argumente nach freier Auswahl einsetzen..., und ihr habt ja eh keine Ahnung, ist auch dann und wann nicht die Antwort erster Wahl. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Wasabikitten und Black Perser
Werbung:
  • #55
  • Like
Reaktionen: Julia01
  • #56
Deine Interpretation daraus..🤷🏻‍♀️

Ok, dann war Deine Antwort nicht als Antwort auf meine Frage gedacht. Kommt mir zwar etwas merkwürdig vor, aber wenn Du das so sagst, dann glaube ich Dir das einfach mal. War dann wahrscheinlich Zufall und ich habe "falsch interpretiert".
 
  • #57
Also ich habe gerade ein Déjà-vu.

Ich erinnere mich an die Bezeichnung "Kitte", hast du hier nicht schonmal einen Thread wegen deinem Kater eröffnet und bist dann einfach verschwunden, weil dir unsere Antworten nicht gefallen haben?

Ich zitiere mich nochmals, wo stelle ich hier eine Behauptung und setze ein Fragezeichen dahinter?

Ich erinnere mich an die Bezeichnung "Kitte" ist keine Behauptung gegenüber der TE, sondern ich erinnere mich eben an etwas.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01
  • #58
Falls hier weitergemacht werden will, dann geht bitte in den Tonfall Faden..🤷🏻‍♀️
 
  • #59
Ups, ich habe das Thema übersehen.
 
  • #60
  • Like
Reaktionen: Rickie

Ähnliche Themen

vensch
Antworten
4
Aufrufe
1K
vensch
vensch
D
Antworten
19
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
H
Antworten
2
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
TinkaMilli
Antworten
11
Aufrufe
1K
TinkaMilli
TinkaMilli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben