Dinge, die wir nicht gern unseren Haustieren sagen würden

  • Themenstarter Angellike
  • Beginndatum
Angellike

Angellike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2018
Beiträge
3.498
Nun ja, ich reinige im Nebenjob Ferienappartements. Manchmal sitze ich ich nach getaner Arbeit einfach noch ein paar Minuten da und genieße die Ruhe, die Haarlosigkeit des Sofas und den guten Geruch...es ist mir etwas peinlich aber ich habe sowas Zuhause nicht😊🫣 wie ist es bei euch??
 
  • Like
Reaktionen: Salima und DieDreiFluffies
A

Werbung

Ohja *nickt*

Und ohne meine grünzeugfutternden Fellmonster könnte ich mir sooo viele tolle (und giftige) Zimmerpflanzen hinstellen 🤩
Aber tauschen würde ich die Katzis gegen die Zimmerpflanzen trotzdem nicht 😀
 
  • Love
Reaktionen: *Leona* und teufeline
Also.. ich sag meiner immer, dass sie stinkt 😁
 
  • Wow
Reaktionen: Kyano
Also nur als Beispiel.. eben passiert.. 😂😂

Baghira hat grad klammheimlich einem fahren lassen.. 😂😂 Still und heimlich.. das stinkt so brutal 😂😂
Und ich sitz hier, lach Tränen und krieg mich nicht mehr ein, weil so ein kleines, zierliches, liebes Wesen so derart abartig furzt 🤣🤣🤣 Ich brauch eine Gasmaske 🤣

Und natürlich sag ich ihr auch, was sie für eine Stinkbombe ist 🤣🤣
 
Also nur als Beispiel.. eben passiert.. 😂😂

Baghira hat grad klammheimlich einem fahren lassen.. 😂😂 Still und heimlich.. das stinkt so brutal 😂😂
Und ich sitz hier, lach Tränen und krieg mich nicht mehr ein, weil so ein kleines, zierliches, liebes Wesen so derart abartig furzt 🤣🤣🤣 Ich brauch eine Gasmaske 🤣

Und natürlich sag ich ihr auch, was sie für eine Stinkbombe ist 🤣🤣
Der Senior neben mir ist nach zehn Minuten Bauchkraulen tiefenentspannt und furzt still und leise vor sich hin...Kalle ist auf den verregneten Balkon geflohen😂
 
nö. Alles, was ich über sie denke, kann ich ihnen auch sagen. Ich liebe sie, wahrscheinlich mehr als alles andere auf der Welt. Und wenn Toby sich nachts auf dem Bett übergibt, rolle ich schon mal die Augen und frage ihn, ob das jetzt unbedingt sein musste, aber in erster Linie hoffe ich, dass es ihm
bald besser geht. Ich hoffe, dass sie nicht mitbekommen, wie es manchmal in mir aussieht, wie es mir geht oder nicht geht, aber das dürfte ein frommer Wunsch sein.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Musepuckel, teufeline und oOAlucardOo
  • Like
Reaktionen: Musepuckel
Werbung:
Ich genieße die 2-10 Minuten total, die ich abends mit absoluter Beinfreiheit im Bett verbringe, ehe die Gemüsies hinterher kommen und sich neben oder auf meine Beine legen.
Die kurze Zeitspanne, die ich bis dahin habe, mach ich den Seestern.
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis
Ich sage Yaru nicht, dass er starken Mundgeruch hat.🤭
 
  • Love
Reaktionen: *Leona*
  • #10
Ich verschweige meinen Katers, dass ich Kratzbäume total unchic finde *seufz*
 
  • #11
Dadurch, dass wir Kiri und Shiva liebevoll "Fettsack" oder "Stinkie" nennen, wissen sie eigentlich schon Alles, was wir sagen wollen 😂😂
Aber manches Mal würde ich ihnen schon sagen, dass es lieb wäre, wenn sie das Innere vom KaKlo treffen würden...
 
  • #12
"verteil nicht immer dein Klopapier im Flur. Stell dir mal vor wie das hier aussehen würde, wenn ich das auch so mache."
 
  • Love
Reaktionen: *Leona*
  • #13
Paimon geht immer mit mir zusammen aufs Klo und wenn sie pullert und ich das höre, kann ich nicht….
Also warte ich brav, bis sie fertig ist und es auf dem stillen Örtchen wieder still ist 🙈

Es nervt!
 
  • #14
Cake kackt, wenn ich Zähne putze… jeden Morgen!
Dabei ist es völlig egal, wann ich es tue…
Sie beglückt auch nicht meine Tochter mit diesem Ritual… sie tut es nur bei mir.
Schließe ich die Badezimmertür, habe ich drei randalierende Katzis im Flur.
Privatsphäre gibt es für mich nicht, da wird drauf geschissen und gepullert.
 
Werbung:
  • #15
Ich verschweige meinen Katers, dass ich Kratzbäume total unchic finde *seufz*

Dem schließe ich mich an und ergänze um: Ich weiß dass du das billige Plüsch sooo toll findest, Katzi, aber ich finds megahässlich. Und die Tatsache dass du mehrere Kissen und Auflagen aus dem Zeug hast, sollte dir mehr als alles andere zeigen, wie lieb ich dich habe!
 
  • Love
Reaktionen: *Leona*
  • #16
Ich verschweige meinen Katers, dass ich Kratzbäume total unchic finde *seufz*
Oh, ich auch!
Wir haben im Wohnzimmer Möbel aus dunklem Holz und dazu Kratzbäume und Tonnen von Natural Paradise in beige, ganz gruselig!!
 
  • Love
Reaktionen: *Leona*
  • #17
Dem schließe ich mich an und ergänze um: Ich weiß dass du das billige Plüsch sooo toll findest, Katzi, aber ich finds megahässlich. Und die Tatsache dass du mehrere Kissen und Auflagen aus dem Zeug hast, sollte dir mehr als alles andere zeigen, wie lieb ich dich habe!
Oh, ich auch!
Wir haben im Wohnzimmer Möbel aus dunklem Holz und dazu Kratzbäume und Tonnen von Natural Paradise in beige, ganz gruselig!!
Das muss Liebe sein *seufz*

Hier sind zB die Fensterbänke mit Memoryfoam gepolstert 😎 , mit selbstgenähten Bezügen bezogen und mit Kunstfell dekoriert. Das sieht ok aus. Auch die Katzibettchen, Kratzteile etc sind jetzt nicht so eine arge Beleidigung fürs designverwöhnte Auge. Aber Kratzbäume sind doch einfach nur schlimm, oder?
Es gibt mittlerweile ja wirklich wohnliche und recht hübsche Modelle... Ich hab einen im WZ, der wirklich ok ist. Aber ich hasse ihn. Naja, ich verrate es den Katern nicht und freue mich jedesmal, wenn er genutzt wird (vor allem als Safeplace für Moris).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skaisa
  • #18
Das muss Liebe sein *seufz*

[…] Ich hab einen im WZ, der wirklich ok ist. Aber ich hasse ihn. Naja, ich verrate es den Katern nicht und freue mich jedesmal, wenn er genutzt wird (vor allem als Safeplace für Moris).


Liebe @*Leona*, ich habe deinen sehr dezenten Kratzbaum auf Fotos gesehen und kann sagen, du kannst GAR NICHT richtig mitreden bei schlechtem Geschmack! 😂
Als ich noch nicht wirklich sicher war, ob Katze oder nicht, habe ich ein reduziertes Exemplar gekauft und das ❤️❤️❤️ meine Maus jetzt 😯
IMG_4333.jpeg

Ich habe es aus dem Wohnzimmer verbannt, dort steht jetzt ein etwas geschmackvollerer, aber ihr dürft einmal raten, wo meine Prinzessin am liebsten liegt… 🤷‍♀️
 
  • #19
Wisst ihr was ich (unteranderen) so toll an Tieren finde?
Man kann ihnen absolut alles sagen!
Und das sogar ohne auf die Formulierung zu achten!

Grade heute, als ich Kitty auf dem Schoß gestreichelt habe und gefühlt genauso viel Fell um die Katze rum wie auf ihr hatte, da habe ich ihr gesagt das meine nächsten Katzen definitiv nackte werden!

Und wisst ihr was?
Ihr einzige Regung war, sie hat ihre Pfote auf meine Hand gelegt und noch lauter geschnurrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, Monika82, Kiray und eine weitere Person
  • #20

Ähnliche Themen

Amida
Antworten
481
Aufrufe
16K
Amida
Amida
N
Antworten
5
Aufrufe
5K
Starfairy
S
Eisblvme
Antworten
115
Aufrufe
15K
knuddel06
K
M
Antworten
10
Aufrufe
1K
Nicky_1
Nicky_1
K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Lehmann
Lehmann

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben