Die xte Frage nach dem richtigen Streu...

  • Themenstarter shantira
  • Beginndatum
  • #81
und ich probiere auch noch weiter. Allerdings beschränke ich mich nur noch auf fein körniges und nicht mehr das Grobe. Das klumpt einfach nicht sooo schön
 
A

Werbung

  • #82
und ich probiere auch noch weiter. Allerdings beschränke ich mich nur noch auf fein körniges und nicht mehr das Grobe. Das klumpt einfach nicht sooo schön

Ist das feliton soft denn grobes Streu?

Ich bevorzuge eigentlich auch feinkörniges Streu, hatte ich auch meistens bisher. Einzig am Anfang mal was anderes gehabt - und immernoch einen Sack hierstehen, könnte ja mal Wochenends das Katzenstreu ausgehen oder einer schlimmen Durchfall bekommen oder oder oder und ich muß bis Montags zum Einkaufen überbrücken ;)
 
  • #83
Ja das Feliton soft ist grobes Streu. Deswegen bilden sich wohl auch nicht so feste Klumpen, denn dieser Zerfall und das Gebrösele ist furchtbar!!!
 
  • #84
Ja das Feliton soft ist grobes Streu. Deswegen bilden sich wohl auch nicht so feste Klumpen, denn dieser Zerfall und das Gebrösele ist furchtbar!!!

Die billige grobe Streu, die ich anfangs hatte, macht Betonharte Klumpen, die nicht bröseln, ist nich beduftet, stinkt aber nach anderthalb Wochen im KaKlo furchtbar, so daß ich nicht weiß, wie die sich längerfristig macht :)
 
  • #85
Das will man dann auch nicht wirklich testen.
Da bin ich mit 2 1/2 Woche ja richtig gut :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

shao
Antworten
36
Aufrufe
18K
cowgirl84
cowgirl84
N
Antworten
3
Aufrufe
3K
Nimsa
N
S
Antworten
16
Aufrufe
6K
Catma
C
Mariko
Antworten
7
Aufrufe
2K
Ghaliyah
Ghaliyah
E
Antworten
19
Aufrufe
4K
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben