Umfrage: und wo habt ihr das Kaklo stehen???

monsch

monsch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Dezember 2009
Beiträge
250
Ort
Hameln
Fand es ja grad sehr interessant zu lesen, was ihr so an Futterplätze habt...
das hat mich irgendwie inspiriert die Frage zu stellen...

Wo steht bei euch das Katzenklo???


Bei uns aus Platzmangel, leider mit in der Küche...wegen 3 Katzen auch gleich 2 Toiletten...unter der Arbeitsfläche.

Extra einen Unterschrank weggelassen:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
hexenkatz

hexenkatz

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2010
Beiträge
1.356
Ort
NRW
1x Flur (oben), 1x Badezimmer (unten Gästeklo) und 1x Küche unterm Tisch (wird eh nie benutzt seitdem Katzen da sind ... ist Katzeneigentum geworden ^^)

Huch, den Futterplatz vergessen: Küche. Da haben sie ein Plätzchen wo immer frisches Wasser steht und auf dem Küchentisch steht noch ein Trinkbrunnen. Da gehen sie eh meist lieber ran als an die Schüssel.
 
Zuletzt bearbeitet:
chaosmamaa

chaosmamaa

Forenprofi
Mitglied seit
7. Dezember 2010
Beiträge
1.497
Bei mir ist Futterplatz in der Küche, dort steht auch ein Trinkbrunnen für die Diven...

Katzenklo steht eines im Bad ( ohne Haube), eines im Flur ( mit Haube), ansonsten sind meine ja Freigänger, und nutzen gerne und oft das große Klo vor der Tür.

Im Wohnzimmer habe ich noch einen zweiten Katzenbrunnen stehen.
 
JennyMau

JennyMau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
308
Ort
Essen
Eins unten im Gästeklo mit Haube und Klappe und ein offenes im Bad oben.
 
felicitas 81

felicitas 81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Juni 2009
Beiträge
380
Ort
Bayreuth
Also Futterplätze sind bei uns in der Küche als auch im Flur (wechsel das immer mal)

Klos sind bei uns in einem Abstellraum als auch im Schlafzimmer, wobei die Klos im Abstellraum beliebter sind.
 
Chrianor

Chrianor

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
4.732
Ort
Duisburg
Futterplätze:
Arbeitszimmer und Küche, wobei der in der Küche meist nur beschnuppert wird und dann ins Arbeitszimmer gerannt wird und geguckt, ob da nicht besseres Futter drin ist :rolleyes:

Klos:
2 im Arbeitszimmer, 1 im Flur, 1 im Wohnzimmer. Im Sommer auch noch eines auf dem Balkon

(Arbeitszimmer nennen wir es, weil da unsere PCs drin stehen sowie Werkzeugkoffer und Krimskrams. Zusätzlich ist es liebevoll mit ner Menge Katzenbettchen, Spielzeug und Kratzbäumen ausgestattet. Ist also eigentlich Arbeits- und Katzenzimmer)
 
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2009
Beiträge
13.415
Alter
48
Ort
im schönsten Stadtteil Berlins :-)
die Katzenklos stehen im Katzenzimmer

Futterplätze sind im Flur und in der Küche

und der Trinkbrunnen steht im Wohnzimmer... :)
 
Jo_Frly!

Jo_Frly!

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2008
Beiträge
4.649
Alter
36
Ort
München
Eins im Flur neben der Eingangstür und zwei im Bad.
 
Dadalito

Dadalito

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Januar 2011
Beiträge
12
Alter
42
Ort
Jessen/Elster
Futterplatz ist in der Küche.

Und das Katzenklo steht im Badezimmer.
 
kiska

kiska

Forenprofi
Mitglied seit
22. November 2009
Beiträge
2.652
Ort
NRW
  • #11
Futterplätze sind bei uns in der Küche, Nassfutter auf der Arbeitsplatte, Trockenfutter auf dem Boden, sowie noch ein Napf mit Trockenfutter im Bad auf der Waschmaschine.
Sternchen bekommt auch manchmal ihr Mittagessen oben, in der Dachgeschosswohnung meines Vaters, weil sie dort oft den Vormittag verschläft.

Klos stehn bei uns zwei im Flur, eins im Bad und eins im Arbeits-Katzenzimmer...
 
Werbung:
S

Schnatterinchen87

Gast
  • #12
eins im Bad und eins ist neuerdings in die Küche umgezogen, nachdem Maggie immer woanders Pfützen gesetzt hat, falls vorher die Tür aufgrund von Duschen geschlossen war :rolleyes:
Nach dem Umzug im Februar steht dann eins im Bad, eins im Arbeitszimmer und im Sommer eins auf dem Balkon.
 
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
  • #13
eines im Bad und eines im Abstellraum
 
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
  • #14
Bei uns stehen alle Katzenklos jeweils im Flur. Ist aber ein ruhiger Flur ;)
 
angelssend

angelssend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. November 2010
Beiträge
174
Ort
Köln
  • #15
Noch sind die Mietzen ja nich da aber ein Kaklo wird ins Bad kommen, das wird ein offenes sein und ein 2. wird wohl ins Wohnzimmer in ne ecke kommen das dann aber mit Deckel und wird wohl auch son Eckding werden.
 
Karbolmaus

Karbolmaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2009
Beiträge
853
Ort
46485 Wesel
  • #16
Also Futter gibt es in der Küche, immer Trockenfutter und 3 mal täglich Nassfutter .Katzenbrunnen steht im Wohnzimmer . Katzenklos habe ich 1 im Flur stehen,Größe XXXL, 3 im Wohnzimmer und 2 im Schlafzimmer, Größe XXL und das ganze für 6 Perser und 2 EK.
 
Nine2510

Nine2510

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. November 2010
Beiträge
200
Alter
30
Ort
Lehrte
  • #17
Bei uns in der Küche in ner Ecke am Fenster.
 
Mondkatze

Mondkatze

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juli 2010
Beiträge
5.966
Ort
Ostfriesland
  • #18
Wir haben zwei Klos, stehen beide im Bad. Eins unterm Waschbecken, eins neben der Badewanne. Da nervt's am wenigsten. Gefuttert wird bei uns in der Küche.
 
B

Bienebremen

Benutzer
Mitglied seit
11. September 2010
Beiträge
55
  • #19
ich überlege ob ich mir eine zweite toilette zulege da ich das jetzige klo im Wintergarten habe ( mein freund aber sagt das meine wohnung richt wegen der Toilette )
Überlege jetzt mir eine zweite ins bad zu stellen ? wäre das gut und würde sie die auch nutzen weil sie kennt nur die die im wintergarten steht
 
M

Miomomo

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2008
Beiträge
8.713
  • #20
Bei uns steht das Katzenklo in einem "toten" Flur.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

F
Antworten
24
Aufrufe
2K
freckl
F
augenstern
Antworten
2
Aufrufe
840
Labahn
Labahn
F
Antworten
13
Aufrufe
506
mucki 1
mucki 1
R
Antworten
4
Aufrufe
2K
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben