Die Streunerkatzen am Schloßpark

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
  • #201
So wie es aussieht, sind beide Kitten an der Straße überfahren worden :(.
Oh nein :reallysad:
Jetzt mache ich mir direkt Vorwürfe ...

Hattest Du nicht gesagt, die beiden hätten eine PS gefunden, oder habe ich Dich da missverstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #202
Oh weh kaum hat man eine Stelle mit Kastras im Griff tun sich schon wieder 2 weitere "Großbaustellen" auf.Da berichten wir demnächst in einem neuen Thread weil uns im Moment noch die genauen Infos fehlen!
Schade das man nichts über den Verbleib der Kleinen erfahren konnte.
 
  • #203
Sie sind schon seit längerem nicht mehr gesehen worden. Ein Nachbar erzählte, dass er letztens im Abstand von 2 Wochen "2 Katzen von der Straße gekratzt hat". Sie wären wohl auch "recht klein gewesen", weswegen ich einfach mal von den beiden ausgehe :(.


Wie Irmgard (Catsgirl) schon geschrieben hat, es hört nicht auf...
Kaum ist der Schloßpark einigermaßen "im Griff" geht es weiter. Gestern hat sich über Facebook jemand bei mir gemeldet. Ein altes Abrisshaus einige km von Schweinfurt entfernt in denen wohl viele unkastrierte Katzen leben :(, außerdem mind. 15 Kitten :(, 2-3 von den erwachsenen Miezen wären wohl trächtig (um diese Jahreszeit :eek:).
Die Katzen werden dort von einer alten Frau seit Jahren gefüttert und mit Unterschlüpfen versorgt.
 
  • #204
Oh nein :reallysad:
Jetzt mache ich mir direkt Vorwürfe ...

Hattest Du nicht gesagt, die beiden hätten eine PS gefunden, oder habe ich Dich da missverstanden?

Hups den Beitrag hab ich garnicht gesehen :oops:.

Mach dir bitte keine Vorwürfe, man kann leider nicht immer und überall helfen :(. Die beiden hätten eine PS gehabt, leider gingen sie nicht in die Falle und wurden dann wohl letztendlich überfahren :(.
 
  • #205
Ich mach mal Werbung :oops:.

Kaum ist am Schloßpark einigermaßen Ruhe, tut sich die nächste Baustelle auf :(.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
357
Aufrufe
39K
Juik
J
J
Antworten
90
Aufrufe
23K
catsgirl
catsgirl
Elli1958
Antworten
5
Aufrufe
1K
tiha
T
Early_Pamuk❤️
Antworten
48
Aufrufe
2K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
9
Aufrufe
1K
DADsCAT
DADsCAT

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben