So sieht Katzenschnupfen aus (schlimme Fotos) - wir brauchen Hilfe

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
  • #41
Super das du uns gefunden hast.Schau dich ruhig erst mal um.
Bin die die den Zwerg aus Bergrheinfeld gebracht hat.
Viel Spass im Forum:D
 
A

Werbung

  • #42
Hallo
so ich bin jetzt auch da.
Ist ja ein schönes Forum, das ihr hier habt.
Bei mir ist diese ganze Rasselbande in Pflege.

Ich werde euch die nächsten Tage mit Fotos und Infos auf dem laufenden halten.

Danke für eure Hilfe und die moralische Unterstützung, das ist echt so liiieeebbb. :pink-heart:

Ein beonders großes Dankeschön an Juik, die sich wirklich sehr viel Mühe macht und Zeit nimmt, für die Tiere.

LG
Unicorn8169

Freut mich total, dass du nun auch hier bist :).

Nina (Frankendosis) hat heute ein paar Spielsachen bei mir vorbeigebracht und ich hab auch etwas ausgemistet ;).
Ich sammel noch etwas und komm dich nächste Woche nach der Arbeit dann mal besuchen :).
 
  • #43
Alle Gedanken sind bei euch und Hope :(
 
  • #44
Oh nein :mad:. Hier werden alle Daumen und Pfoten für Hope gedrückt.
 
  • #45
Ich wünsche euch aaaaaaaalllleeeeessss GUTE! Und meine Kraft schenk ich euch auch. Hoffentlich wird es bald wieder gut!
 
  • #46
OMG...das ganze ist echt schrecklich!
Die armen kleinen Knirpse!

Ich drücke alle Pfoten und Daumen für die Zwerge!

Liebe Birgit, wie sieht es denn mit Vitaminpasten usw aus? Wenn die anderen schon Futter schicken. Können die Zwerge sowas vll auch gebrauchen??
 
  • #47
Bei uns werden auch alle Daumen und Pfötchen fest gedrückt !

Ich hoffe das alles gut verlaufen wird....

Der kleine Simba gefällt mir besonders :pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
Ja Vitaminpasten wären nicht schlecht, ich hab noch eine Tube von meinen
3 Rackern, die misch ich meist schon immer unters Futter.
Danke für den Vorschlag.

Welche Vitaminpaste wäre dir denn am liebsten?
Was würde denn noch gebraucht? Kenn mich mit Ergänzungsfutter usw nicht wirklich aus!

Kann zwar nicht viel geben, aber bissl was (wenn ich genau weiß was) will ich auch dazu geben!
 
  • #49
Hier sind auch sämtliche Daumen gedrückt!!!! Der Name Hope sollte doch was bringen.
Mein Paket ist mit 2 Dosen 800 g Macs gefüllt und dann kommt dort noch eine frischgewaschene Fleecedecke dazu. Ist nicht viel, doch wenn jeder was gibt, dann wirds auch mehr. ;) Werde hier mal nach Spielzeug schauen, was meine Mäuse nicht brauchen.
 
  • #50
Hallo Unicorn,

ich habe großen Respekt vor dir und was du für die armen Süssen tust!
Da mein kleiner Kater Anfang des Jahres selbst schwer erkrankt war und ich einen hohen 4-stelligen Betrag beim TA und in der TK gelassen hab, kann ich leider nicht mit einer Geldspende dienen. Aber ich hätte noch 9 Dosen Hill A/D Päppelfutter http://www.petmeds.de/p-3426-hills-...x-156g.aspx?gclid=CK_6_P2ztqoCFdkz3wodI0NR7w& und eine angefangene Dose Cimi-lac Aufzuchstmilch (bzw. hab ich auch zum päppeln bekommen). Wenn du Interesse daran hast lass mich einfach wissen wo ich es hin schicken soll.
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für die Armen Schätze. Hoffentlich geht es ihnen bald besser.

LG
Melanie
 
  • #51
Auch bei uns werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!!
 
  • #52
Hills a/d ist ein hochkalorisches Futter, welches von Katzen meist sehr gut angenommen wird, da es nach Leberwurst riecht.

Ich denke das könnte den Kleinen gut tun :).
 
  • #53
Gibts schon was Neues von hope?

Birgit gibst Du mit bitte Deine Adresse? DANKE
 
  • #54
An wen soll ich mein Paket schicken? Geht es Hope besser?
 
Werbung:
  • #55
Wahrscheinlich wäre es ihm lieber gewesen alle 5 Kätzchen mitzubringen, damit er mehr abrechnen kann.
Von den Sprechstundenhilfen kamen da schon so blöde Bemerkungen, als ich früh anrief, dass eine Tierarztpraxis kein Selbstbedienungsladen ist, wo man alles einfach bekommt was man so will, da müsse man erst mal zum Chef und der müsse das absegnen.
Ich weiss nicht wie gut du TA F. kennst ,das er nicht billig ist ist bekannt, aber er ist bestimmt nicht nur auf *Geldmachen* aus! Da könnte ich dir eine ganz andere Geschichte erzählen die das widerlegt.
Wenn ein anderer TA bei Hope schon gemurckst hat ist doch klar das er erst sehen will wen/was er behandelt oder welche Medis er abgibt. Ein TA der "Ferndiagnosen" u. alle verschreibungspfl. Medis so rausrückt käme mir nicht ins Haus.
Ich vertraue ihm jedenfalls.

GsD geht es Hope wieder gut das ist das wichtigste.:)
 
  • #56
Das Futterpaket von Mrs Kitty und mir ist gerade von Zooplus aus auf Reisen gegangen :).
Außerdem sind darin noch 2x Vitaminpaste enthalten, von Scarlet90 gespendet :).

Vielen, vielen Dank nochmal an euch beide.
 
  • #57
Das Futterpaket von Mrs Kitty und mir ist gerade von Zooplus aus auf Reisen gegangen :).
Außerdem sind darin noch 2x Vitaminpaste enthalten, von Scarlet90 gespendet :).

Vielen, vielen Dank nochmal an euch beide.

Ist zwar nicht viel, was ich dazu getan habe, aber hauptsache, ich kann n bissl was helfen!!
 
  • #58
So, Paket ist weg. ;) Hoffe es kommt schnell an!

LG
Melanie
 
  • #59
Schöne Bilder und sicher viel unterhaltsame Arbeit:D. Schön das es ihnen so gut geht.
 
  • #60
Hope sieht ja schon soviel besser aus. Genauso wie die anderen Kekse. :pink-heart: Schaffe es durch meinen Schichtdienst leider nicht, das Paket vor Montag rauszuschicken. Es steht hier fertig gepackt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben