Habe einen Fragebogen vom Vetamt bekommen muss da aber ein Product Key eingeben....

  • Themenstarter Anke
  • Beginndatum
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
56
Ort
Hannover
und weiss nicht,was das ist.Kann den Bogen sonst nicht ausfüllen:verschmitzt:
 
A

Werbung

Weißt du denn was das Vet-Amt will?

Ansonsten würd ich da mal anrufen und nachfragen
 
Ich hab da angerufen,weil ich hier einen Fall habe in der Nachbarschaft und sie meinte eben,sie schickt mir einen Fragebogen,den ich ausfüllen kann und wo ich den Fall auch schildern kann.

Ich hab mir den Bogen runter geladen und nun geht da ein Fenster auf und da steht.Product Key eingeben:verschmitzt:geöffnet habe ich ihn mit Microsoft Works
 
Hast du vielleicht noch Adobe Reader oder Foxit Reader?
 
Ich hab da angerufen,weil ich hier einen Fall habe in der Nachbarschaft und sie meinte eben,sie schickt mir einen Fragebogen,den ich ausfüllen kann und wo ich den Fall auch schildern kann.

Ich hab mir den Bogen runter geladen und nun geht da ein Fenster auf und da steht.Product Key eingeben:verschmitzt:geöffnet habe ich ihn mit Microsoft Works

Dachte ich mir's doch!
Du musst den Productkey für Microsoft Works eingeben!
Der steht in der Regel auf der CD-Hülle! (wenn du Microsoft-Software erworben hast)
Manchmal sind diese Programme auch auf dem PC oder Lap vorinstalliert und du musst es noch kaufen!
Man kann auch frei Office-Software im Net runterladen!!;)
 
Hmm son Kack,ja hatte mir einen Lappi geholt und ja vorinstalliert:verschmitzt:was muss ich dann beim googeln eingeben?? will nix falsches machen:verschmitzt:
 
Werbung:
downloaden-link

dann einfach nur den anweisungen folgen :)

ding ding ding, du musst auf der sicheren seite stehn, wenn wir dir schon beide den gleichen link schicken :D
 
  • #10
Danke euch beiden:)
 
  • #12
Jetzt hab ich keinen Entpacker:dead:
 
  • #14
das gibts doch was von ratiopharm, oder halt von usambara :D
*da hab ich grade sone winke-smiley gesucht* und folgendes gefunden( schön hingucken) :D
042.gif
 
Werbung:
  • #15
Shi jetzt bin ich schon dabei,mir Winzip 15? runter zu laden,geht der auch:confused:
 
  • #16
  • #17
  • #18
  • #20
Ich kack mir grad in die Hose:Dweil habs doch schonmal runter geladen und hatte ja dann keinen Entpacker und das runter laden,hat da 9 Minuten gedauert.Jetzt hab ichs nochmal runter geladen und das dauert jetzt 14 Minuten.Wer weiss was ich hier wieder fürn Blödsinn anstelle:verschmitzt::D:dead:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
513
Wildflower
Wildflower
B
Antworten
5
Aufrufe
761
Alberta
A
Black Perser
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
merlilly
merlilly
L
Antworten
29
Aufrufe
771
Leander_AT
L
K
Antworten
21
Aufrufe
1K
Penny96
Penny96

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben