VK für 53343 Wachtberg (bei Bonn) gesucht

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Hallo,

es wäre prima, wenn jemand eine VK in Wachtberg für unseren Valent machen könnte. Ich wäre selber gefahren, aber mir wurde mein Spiegel abgebrochen. Da kann man schlecht Autobahn fahren, wollte es erst Anfang des Jahres reparieren. Gibt es hier jemanden, der uns helfen könnte. Lg
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Waka
Antworten
2
Aufrufe
3K
Hecki
H
Odin
Antworten
10
Aufrufe
976
Odin
Odin
Tucke
Antworten
1
Aufrufe
718
Tucke
Tucke
anne_79
Antworten
8
Aufrufe
896
anne_79
anne_79
Annette
Antworten
2
Aufrufe
729
Annette
Annette

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben