Deutschland die Mädchen Zimt (sucht noch) und Lorbeer (vermittelt) *ca.02.2012

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #81
Ihre Suche ist noch aktuell.
 
A

Werbung

  • #82
Och mensch!:mad:
 
  • #83
Die beiden Zuckerschnuten warten schon so lange, dabei sind sie so entzückend ...
 
  • #84
Ja, wenn ich zurückdenke: die wären ideal für mich gewesen, als Quasi-Anfängerin, aber vorbei ist halt vorbei.

Ich kann nur im Nachhinein sagen: ideale Ausgangsposition. Pflegemutter kennt ihre Katzen, Pflegemutter ist erreichbar, Katzen sind in Deutschland, Katzen haben einander, von daher dürfte der Schock bei Umzug nicht allzu gross sein. Katzen sind gesund. Im besten Alter.

Was will man/frau mehr?

Lg

Birgit
 
  • #85
Das ist sehr schade und auch nicht wirklich nachzuvollziehen, dass sich da keiner findet.

Haben sie eigentlich noch Angst vor Kindern?
 
  • #86
Lorbeer hat am vergangenen Wochenende ein neues ganz liebevolles Zuhause gefunden :)

Zimt sucht noch ein liebes Zuhause.
Zimt war auch als Lorbeer in die Box stiegt nicht an ihrem Auszug interessiert.

Über Ostern komme ich sicher dazu neue Bilder und Filme zu machen.

Beide Mädels haben keine Berührungsängste mehr mit Kindern, indem fast einem Jahr dass sie nun hier sind waren auch öfters mal Kleinere Kinder zu Besuch.
 
  • #87
Lorbeer hat am vergangenen Wochenende ein neues ganz liebevolles Zuhause gefunden :)

Zimt sucht noch ein liebes Zuhause.
Zimt war auch als Lorbeer in die Box stiegt nicht an ihrem Auszug interessiert.

Über Ostern komme ich sicher dazu neue Bilder und Filme zu machen.

Beide Mädels haben keine Berührungsängste mehr mit Kindern, indem fast einem Jahr dass sie nun hier sind waren auch öfters mal Kleinere Kinder zu Besuch.


Das ist toll und zeigt, was für gute Arbeit du als Pflegestelle geleistet hast.

Lorbeer ist die hellere, oder? Alles Gute für sie und ich hoffe, dass sich bald auch was für Zimt findet!

Schon erstaunlich, dass sie sich nach langer Zeit auseinander entwickelt haben..
 
Werbung:
  • #88
Sobald Beerchen sich hier eingelebt hat, werde ich auch mal ein schönes Foto zeigen. Wir freuen uns sehr über unseren Neuzugang.:zufrieden:
 
  • #89
Fein! Meine Glaskugel war zwar etwas beschlagen, als ich rumgeorakelt habe, dass das Jahr 2017 für die beiden Gewürze ein gutes Jahr wird, aber ein Gewürz hat ja schon bei einer Dosine angedockt!:yeah:

Der Rest wird auch noch, wetten?

Lg

Birgit
 
  • #90
Na klar! Bisher hat doch noch jede Maus von kblix ein schönes Zuhause gefunden.:zufrieden: Ich hätte ja beide genommen, aber vier wären mir zu viel.
 
  • #91
Lorbeer ist die hellere, oder? Alles Gute für sie und ich hoffe, dass sich bald auch was für Zimt findet!

Schon erstaunlich, dass sie sich nach langer Zeit auseinander entwickelt haben..

Ja das ist die hellere.

Die beiden Mädels haben hier ab Einzug schon nicht mehr miteinander zusammen gelegen. Wer weiß schon, was in ihrem vorherigen Zuhause mit den beiden passiert ist, dass ihr Bindung untereinander nicht mehr so eng war wie früher.

Hier jedenfalls sind sie jeweils auf unterschiedliche Art in der Gruppe mit dabei gewesen.


Kekslein https://youtu.be/etbYIPfTe-0

Xena Zimtkeks Birdspielen https://youtu.be/1V1kQi4kRiA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #92
Zimt hat wie erwartet mit dem Auszug von Beerchen hier keine Verlustgefühl gezeigt, sie ist wie gewohnt mit dabei und heute früh konnte ich noch filmen, dass wenn sie meint mal auf Mensch zuzugehen mag, das auch macht :)

Noch ein kleiner film dazu https://youtu.be/9mRSNV6ekkg
 
  • #93
Also Lorbeer ist nun knapp eine Woche bei uns und schon richtig angekommen. Sie war auch direkt am zweiten Tag schon richtig schmusig. Zwar ist sie die ersten Tage etwas schreckhaft gewesen (bei ungewohnten Geräuschen), hat aber bei weitem nicht diese Scheu gezeigt, die sie am Anfang auf der Pflegestelle zeigte. Zu uns hat sie eigentlich ziemlich bald Vertrauen gefasst (nach einem Abend hinter dem Bücherregal. Aber das kann man ja verstehen).
Ich denke, dass die beiden Mädels auf der Pflegestelle richtig runterkommen konnten und Zimt ähnlich reagieren wird bei einem Umzug. :zufrieden:
 
  • #94
Ich freue mich, das zu lesen!
Das Lorbeerchen fand ich schon immer so hübsch :pink-heart:

Und es zeigt, wie toll die Pflegestelle mit ihr gearbeitet hat !
 
Werbung:
  • #95
Danke dir :)

Zimt schleicht sich ja sowieso öfters schon mal mit ins Bett, mit Xena in der Nähe fühlt sie sich auch ganz wohl.

Zimt und Xena 1 https://youtu.be/35toPunJBSw

Zimt und Xena 2 https://youtu.be/3PG9gzWzhyk


Auch zusammen auf dem Sofa

28943880yn.jpg


28943881sq.jpg
 
  • #96
Zimt beobachtet den neu eingezogenen Pflegie Ulfi


29018846xf.jpg



29018858wj.jpg
 
  • #97
Zimt gefällt mir auch (außer der Name, ich ekel mich vor Zimt *g*). Ich hoffe ich hab ihr jetzt nicht ihre beste Freundin geklaut.
 
  • #98
Nein, da musst du dir keine Sorgen machen, sie waren sich sympathisch. Keks läuft hier auch wie gewohnt in der Gruppe mit :)
 
  • #100
Vom Keks zeige ich auch mal wieder ein paar aktuelle Bilder und Filmchen

Ein paar Tage hatte ich ja frei, Ergebnis, mein Balkon ist wieder in Schuss :D Keks mag auch gern die frische Luft und Sonne zum faulenzen und genießen

29439227jo.jpg


29439228ti.jpg


29439232dp.jpg


Und noch zwei Filmchen vom Balkon. Dieses mit handy und gefilmt werden mag sie nicht wirklich, gibt aber einen ihrer Lieblingsplätze nicht auf…..

https://youtu.be/yi_UfiF-vrI

https://youtu.be/Db2OUMOfor8
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
16
Aufrufe
7K
kblix
kblix
kblix
Antworten
37
Aufrufe
4K
kblix
kblix
kblix
Antworten
10
Aufrufe
2K
J3nny84
J3nny84
P
Antworten
62
Aufrufe
7K
00klara
0

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben