o lala - Sirna celeste *04.2011 PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #21
*schnappatmungkrieg*
gerade gesehen, das herzchen!!!
WUNDERSCHÖN!!! :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #23
ihre Bilder mit ihren ersten Hühnerfügelstück sind leider noch verwackelter geworden als die von Coco :oops:
 
  • #24
CocoColo ist zusammen mit Sirna hier angekommen. Die beiden könnten zusammen vermittelt werden.
Die beiden lernen hier gerade in meiner Gruppe mit den "großen" den Umgang. Mit einigen von den großen spielen sie schon kleine Jagdspiele, zum balgen ist aber das gewicht natürlich noch nicht da :verschmitzt: sie nehmen fleissig zu sind aber noch weit von Erwachsenenformat entfernt.

Sirna spielt z.B. auch fangen gern mit Pflegie Gallina oder meiner Siete und Tímida.
 
  • #25
Sirna hat nun auch den aquarienplatz erobert :) sie "quetscht" sich mal eben zu meinem Vince, Pedro und der Maite

8289938utb.jpg
 
  • #26
nun ist sie aktuell kastriert, den rosa "Mantel" zwecks Nahtschutz findet sie nicht wirklich sooo richtig schick :D

8344209ohr.jpg
 
  • #27
*schubs*

so eine tolle katze und eine tolle pflegestelle die sich wirklich ins zeug legt!!! *umarmt*
 
Werbung:
  • #28
Oh mein Gott, ich werde gleich ohnmächtig:eek:, die sieht ja fast so aus wie meine Sheila als sie so klein war. Kann es sein das sie nen leichten Silberblick hat oder hab ich nen Augenfehler? Wenn meine Maus nicht erst vor zwei Wochen von mir gegangen wäre, würde ich fast behaupten das sie wiedergeboren worden ist. Ich find die Kleine mehr als süß. Oh je, mein Herz:smile:.
 
  • #29
Danke ihr beiden :):):)
 
  • #30
hab ich noch vergessen zu schreiben, nein sie hat keinen Silberblick

8347277fgf.jpg


ein zwei Tage noch, dann dürfen sie ohne Mantel wieder in Bewegung sein :)

Sirna, Coco und meine Maite
 
  • #31
Steht den beiden aber auch sehr gut ;)

*schubs*
 
  • #32
so alle zwei Tage bekommen sie eine neue Socke, rosa ist nun aus (ein Glück:D)
mal sehen in welchem anderen Dress die beiden dann heute rumlaufen
 
  • #33
beide rennen ohne Socken rum, Coco zieht in kürze um

und damit Sirna hier in der PS auch ein gleichgroßen Spielpartner hat (obwohl sie hier ja jede andere große Nase auch anspielt:D)
wird der im April geborene Katerbub Tul bald einziehen. Er bekommt dann seinen eigenen Thread.

DSC_00132005-01-010004_280.JPG


http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=201

So wird es Sirna nicht langweilig und sie übt sich in Zusammenführungen mit neuen Nasen, diesmal als von der anderen Seite um Pflegies Willkommen zu heissen. Sie ist cool, denke sie wird das auch wie meine eigenen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #34
Sirna oder heißt es eigentlich "Sirene" ......... :D
hat mich Freitag und Samstag vermisst, da ich ja wegen Banners Auszug unterwegs war.
Heute ist die kleine aber wirklich extrem auf Streicheln und Kuscheln eingestellt, mag mich nicht loslassen :pink-heart: liegt in meinem Arm und brummt

8561297yuf.jpg


8561298zpa.jpg


8561299bly.jpg
 
Werbung:
  • #35
Die kleine Maus ist auch sooo niedlich :eek:
Aber Coco gebe ich nicht mehr her :pink-heart:
 
  • #36
Büro, ich weiß Coco hat es richtig gut bei dir und deinen nasen :)




Sirna ist mit sozialen Katern und Katzen verträglich :)

Sirna und meine Tìmida

8617506cht.jpg


Sirna und Pflegenase Seyer, der nächste Woche auszieht

8617620uxm.jpg
 
  • #37
der gleichaltrige TuL ist eingezogen und Sirna plusterte sich hier als Pflegie die ersten Momente auf als wäre es hier ihr eigenes Reich :eek::D:) aber heute morgen haben sie schon zusammen einen Softball untersucht......

mal sehen ob ich ein paar Szenen mit den beiden mit dem Handy einfangen kann
 
  • #38
heute früh war ich noch nicht richtig wach und habe eben die Bilder von Tul, die ich versehentlich hier gepostetet hatte wieder entfernt *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
2
Aufrufe
619
kblix
kblix
kblix
Antworten
0
Aufrufe
528
kblix
kblix
kblix
Antworten
39
Aufrufe
4K
Mietzy
Mietzy
kblix
Antworten
16
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben