Deutschland Johnny *04.2011 PS Raum Landshut sucht dringend Freigang

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Johnny
Rasse: Tigernase mit weiß
Farbe: streifigbunt
Alter/Geboren am: ca. 04.2011
Aufenthaltsort: PS Landshut
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz http://www.spanischetiere.net/index.php/unser-team.html

In der PS zeigt sich dass er dringend in den Freigang möchte. Gern auch als Einzelkater mit Freigang oder zu einem Hund.

http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-katzen/kater/1715-johnny.html


Johnny2.bmp


Johnny3.bmp


JohnnyHund2.bmp



Organisation einer Fahrkette wäre kein problem, der verein hat eh bald Sommerfest.
 
A

Werbung

hier nun noch Info aus der PS

Unser lieber Johnny

sucht dringendst einen neue Familie, am liebsten mit Hund!!
Johnny kennt und toleriert andere Katzen, braucht sie aber nicht wirklich, um glücklich zu sein. Ein Katzenverträglicher Hund ist ihm da schon um Welten lieber!!!

Sein neues Zuhause sollte etwas ruhiger sein, vielleicht nicht mit ganz kleinen Kindern, da er ein eher ruhiger Typ ist.
Er entspannt für sein Leben gerne :oops:)

Er liebt seine Menschen und mit ihnen zu kuscheln - er kann einen richtige Schmusebacke sein!!

Wer hat noch ein Plätzchen auf seiner Couch frei für den lieben Bären?????
 
Suche ist noch aktuell
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
37
Aufrufe
4K
kblix
kblix
kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
0
Aufrufe
528
kblix
kblix
kblix
Antworten
39
Aufrufe
4K
Mietzy
Mietzy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben