o lala - Sirna celeste *04.2011 PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Sirna - celeste weil so schön hellblau
Rasse: Mix
Farbe: blau
Alter/Geboren am: 04.2011
Aufenthaltsort: auf PS nähe Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: nein
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung hier über mich oder Claudia Loorz www.spanischetiere.net Vermittlung über Vorkontrolle und Schutzvertrag, vermittelt wird bundesweit, ggf. Fahrkette kann mit organisiert werden


sirna_teoppich.jpg


sirna_neugier.jpg


http://www.spanischetiere.net/index...ticle&id=1320:sirna&catid=10:babies&Itemid=29
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

wow.... wunder wunder wunder schön!

Ich kann leider "nur" alles Gute für die Vermittlung wünschen. Aber wenn ich könnte - dann würde ich :smile: :pink-heart: :pink-heart:
 
Danke dir !! :)

Sirna zeigte sich sehr aufgeschlossen und da meine eigenen Nasen Zusammenführungen kennen, bekommen Neuzugänge „Profikontakt“

Sirna fühlte sich schnell wohl und benahm sich wie es sich für eine Katze in dem Alter normal ist unter so vielen Katzen, wenn sie im Babyalter sozial geprägt sind

ups! wo sind wir denn?

7987359fvr.jpg


Sirna Erstkontakt mit Chefkater Vince bei youtube

http://www.youtube.com/watch?v=4I01ahbjwYE

7987360wpb.jpg


das ist ja 'ne bunte Welt hier....

7987361nux.jpg


7987362qdh.jpg


...wohltuende Sonne und so viele "Riesengroße" Katzen

7987363bbh.jpg



...egal was für Riesen, ich will knabbern

7987364jad.jpg


...ob der Riese mir was tut? ...nö hat nur geguckt und ist weiter gegangen :)

7987365doa.jpg


Hier musste ich über Sirna und meinem Pedro schmunzeln und auch wie sie in diesen ersten Momenten miteinander umgehen

7987386njr.jpg


7987387lwg.jpg


7987388kyl.jpg


7987389ijt.jpg


7987390cjf.jpg
 
oohh wie wundertoll sie is :pink-heart:
ich drück die daumen, so eine schönheit wird doch hoffentlich nicht lange warten müssen.
 
die kleine hat derzeit nur eins im Sinn, diese neue Welt zu entdecken :) als "Frau Kolumbus" probiert einfach alles aus und dann zieht CocoColo auch mutig recht schnell nach. Und Rascheltunnel lieben beide.

7998080rwu.jpg
 
Wunderschön!!! :pink-heart:

Die verliebte 9
 
Oh... ohgottchen, ist die hübsch!
Alles Gute für die Vermittlung dieser schönen kleinen Lady!
 
Werbung:
:eek: ojeeeee, hier darf ich aber auch nicht zu lang schauen
Was eine hübsche blaue Maus :pink-heart:
 
Wie süß :)

Das Video ist auch lustig, "Patsch!" gibts erstmal eins auf die Nase :D


Aber warum schreibst du den zweiten Namen klein?
 
  • #10
celest bedeutet hellblau, es soll nur eine Beschreibung sein , aber du hast recht, es wäre auch ein schöner Name für sie

Frau Kolumbus Sirna ist gerne mittendrin, fummeln lernt sie gerade

8027206fce.jpg


Futtern kann sie immer.....

8027207nps.jpg


und alles erobern

8027208qkr.jpg
 
  • #12
Sirna ist so ein wunder schönes Tier... der Anblick geht wirklich mitten ins Herz... :pink-heart:

Ich habe sogar bei meinem Freund vorsichtig angefragt wegen ihr (obwohl ich ihm hoch und heilig versprochen hab dass es bei zwei Katzen bleibt :oha: )

Leider beiße ich da aber auf Granit :grummel:

Ich wünsche der Kleinen wirklich von Herzen dass sie bald eine liebe eigene Familie findet.
 
  • #13
Danke dir :)



Hundebesuch :D

ein aus Spanien kommender Hund, der in Spanien den Katzentest bestanden hat, seit ca. 4 Monaten in D ist, nun meine Pflegis testet ;-) :) auch dabei der erfahrene AC Schäferhund

Pflegis Banner und Sirna in "Suchbildern"
CocoColo kam später noch dazu und begutachtete den Schäfi sehr, leider sind diese Bilder nur verwackelt :(
Seyer und Gallina saßen im Türrahmen und beobachteten das ganze liebern von etwas weiter weg.

Es war ein recht harmonisches Treffen über einige Stunden :)





8059074deo.jpg


Meine Maite hat eine Bürste die fast dicker ist als sie selbst :D aber sie und meine eigenen Nasen kennen Hunde ja, denn der aus Spanien kommenden bereits vermittelte Puyol war damals ein paar Stunden bei mir und auch einen anderer Schäfimix war öfters zu Besuch

8059075mpb.jpg



8059078klx.jpg


links neben dem Hund sitzt das Frauchen.... ein fragender Blick zu ihr......was will mir diese Nase sagen ?

8059079ptm.jpg


....will die mich zum spielen auffordern ?

8059080bpx.jpg
 
  • #14
die sind noch vom WE als die beiden auch nach ihrem aufregenden kabbeln im Bett mit dabei sein durften und endlich auch entspannen wollten :D

8075428kvg.jpg


die zwei machen viel Spaß und Freude

8075429fla.jpg


8075430ouv.jpg
 
Werbung:
  • #15
Während ich CocoColos Ohren fotografierte saß Sirna mit dabei und beobachtete mein Spektakel

8088121ukm.jpg
 
  • #16
Nur zum Fressen, Deine Süßen! :pink-heart:
 
  • #17
:D nö, bei mir gibt es solche Speisen nicht :D

beide, also Cococolo und Sirna sind ähnlich "aufdringlich" wie Pituf und gehen Balltechnisch bei Banner in die Ausbildung :cool::D
 
  • #18
hach, wenn ich könnte wie ich wollte... ;)
 
  • #19
wir üben uns im 20% Barf :D immerhin hat sie zwei Hähnchenherzen verdrückt

8134937fow.jpg
[/QUOTE]
 
  • #20
...und das auf dem schönen hellen Teppich! *Hände überm Kopf zusammenschlägt* :p
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
2
Aufrufe
619
kblix
kblix
kblix
Antworten
0
Aufrufe
528
kblix
kblix
kblix
Antworten
39
Aufrufe
4K
Mietzy
Mietzy
kblix
Antworten
16
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben