Deutschland die Mädchen Zimt (sucht noch) und Lorbeer (vermittelt) *ca.02.2012

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #61
Katzen sind doch kleine Frostköddel:D

Süße Fotos:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #62
Nelli und Philippa finden langsam Spaß am wilden Spiel mit dem bird und mischen mit Das wildere Jagdspiel von Ravioli erschreckt sie nicht mehr so wie anfangs. Auch das die Gewürze mit dabei sind und sich den neuen Mädels offen präsentieren ist schön zu sehen.


27656598aa.jpg


27656599qe.jpg


27656600bb.jpg


27656601an.jpg


27656602qg.jpg


27656603lo.jpg


27656604xx.jpg


27656605nd.jpg


27656606lr.jpg


27656607rw.jpg
 
  • #63
Da wird mal wieder auf dem Sofa gelümmelt. Und auch Coockie Zimt schließt sich an.



27695323wt.jpg




27695325pi.jpg




Und knuddeln https://youtu.be/98BlwzdgMz8


Wanina und Ravioli gesellen sich dazu.



27695327yk.jpg




27695329ch.jpg




Nelli saß da und beobachtete die Szene. Soviel Geselligkeit scheint ihr doch unbekannt, aber sie will auch im Raum sein, wo wir alle sind.


27695330tu.jpg
 
  • #64
Zuletzt bearbeitet:
  • #65
  • #66
tolle Katzen und tolle Pflegestelle:pink-heart:

Wie das Buntmäuschen guckt....Oh Mann, wenn ich mehr Platz hätte...:sad:

Oh ja. Denn die Schwestern trennst du sicher nicht, oder? Die geben sich sicher auch gegenseitig viel Halt, oder?

Und soooo toll sozial :pink-heart:
 
  • #67
Oh ja. Denn die Schwestern trennst du sicher nicht, oder? Die geben sich sicher auch gegenseitig viel Halt, oder?

Und soooo toll sozial :pink-heart:


Wenn man den Thread von Anfang an verfolgt hat, also ihren Einzug im Juni 2016, dann ihre Entwicklung bis heute. Dann sieht man aus dem halben Jahr hier bei mir sehr wenige Bilder wo sie mal zusammen hocken. Kuscheln zusammen habe ich hier noch gar nicht beobachten können, obwohl ich wirklich viel Zeit mit den Nasen hier zusammen verbringe, denn sie leben ja mit in meinem Haushalt. Sie kleben nicht aneinander, es ist eher so „man kennt sich lange“ und geht freundschaftlich miteinander um. Beide kontakten hier auch mit anderen Nasen und gehen mit denen auch freundschaftlich um. Wenn jemand ein Paar sucht, wären hier auch andere Kombinationen mit anderen Pflegies möglich. Wenn sie einzeln abgegeben werden, dann nur zu bereits vorhandenen Nasen.
 
Werbung:
  • #68
Ich suche ja einen Kumpel/Kumpeline für mein liebes und soziales Birmchen Indi, sie bräuchte jemanden, mit dem sie kuscheln und spielen kann. Auf dem einen Bild liegt Zimt, so wie es aussieht, ja mit den anderen schon recht eng zusammen, oder? Auch mit der Schwarzen (Philippa?)?
 
  • #69
Das Zusammenliegen mit den anderen Nasen mag Zimt. Da auf dem Bild mit der Heizung lag sie mit meiner eigenen Maite.
Das Sofa ist hier generell der größte Kuschelplatz. In mehreren meiner Vermittlungsthread sieht man Aufnahmen,
wo die Nasen hier in Großgruppe liegen. Auch wenn ich dabei bin und das war Zimt lange nicht geheuer, sie hat es erst vor ein paar Tagen hier wieder für sich entdeckt.
Lorbeer gesellte sich ja schon deutlich früher mit auf das Sofa.

Die Philippa ist eine, die hat sich gleich schon kurz nach dem Einzug hier mit aufs Bett (ist auch ein Kuschelplatz) gesellt.
Das traut sich Zimt auch nur vorsichtig. Philippa ist da in vielen Sachen unbedarfter und spontaner und probiert einfach mal was aus.

Für Katzen wie Zimt und Lorbeer ist es von Vorteil wenn sie durch eine Nase positives vorgelebt bekommen.
 
  • #70
Der Verein hat ja in 2016 seine homepage umgestellt und es ist viel Arbeit alles wieder neu aufzubauen.

Neujahrsgruß und ein paar Worte zu den Nasen

http://www.spanischetiere.de/aktuell/aktuelles.html

Das neue Jahr hat grade angefangen, daher kann man gleich die Gelegenheit nutzen um hier ein paar aktuelle Infos zu posten.
Unsere Pflegestellen sind noch immer alle recht voll, daher freuen wir uns über Menschen, die uns aktiv unterstützen wollen und eventuell als Pflegestelle tätig werden wollen. Bitte wenden Sie sich/Ihr euch bei Interesse an unsere Ansprechpartner.
Wir haben derzeit viele Katzen, die sich auf eine Familie freuen:
In Hannover in der Pflegestelle warten immer noch die beiden Katerjungs Hugo und Herbert auf ein neues Zuhause, auf ihrer Vermittlungsseite sind nun einige Videos von ihnen zu sehen. Für sie würde auch eine andere Pflegestelle gesucht werden, das wäre auch schon hilfreich, wenn es nur übergangsweise (bis ca. April) wäre.
Weiterhin warten dort auch noch Ninu, Ravioli, Zimt und Lorbeer auf ihre neuen Familien.

In Braunschweig warten die Katzen Valensina, Xena, Ulma und Katerchen Ulfi auf ihre Menschen, genauso wie das Kater-Dream-Team Garfield und Principe in Rheine. In Süddeutschland bei Donauwörth warten ebenfalls einige Jungkatzen sowie Carla und unsere Einzelprinzessin Greta.

Alle hier noch nicht auf den Vermittlungsseiten vorgestellten Katzen kommen in der nächsten Zeit online, bisher sind die meisten wenigstens auf der Seite des Tierheims Castellbisbal zu finden.
Demnächst kommen noch weitere 4 Katzen auf unsere Pflegestellen, die dann hier auch vorgestellt werden.

Bei den Hunden ist zum Glück im Moment auf den Pflegestellen kein Gedrängel :) die meisten unserer vorgestellten Hunde sitzt noch in den jeweiligen Tierheimen, allerdings ist leider auch hier die Mehrzahl der Hunde aktuell nicht auf unseren Seiten online.
Auch hierdran versuchen wir zu arbeiten um dies zu verbessern.

Zum Schluss noch mal der Hinweis, dass noch einige unserer Kalender zu haben sind. Wer gern noch einen haben und uns damit unterstützen möchte, soll sich bitte einfach per Mail oder über das Kontaktformular melden
 
  • #71
Gibt es was Neues von Zimt und/oder Beerchen?
 
  • #72
Ihre Suche ist noch aktuell. Uwe ist neu eingezogen und geht auch ganz lieb mit den Mädels um.
Vor Hugo und Herbert ziehen sie sich leider etwas zurück, weil der Hugo leider derzeit Spaß daran findet kleine Mädchen zu erschrecken.

Wenn Hugo aber schläft sind sie wie gewohnt hier unterwegs, also so dass sie auch mitspielen wollen und auch ihre Streicheleinheiten möchten.
 
  • #73
Die beiden sind so hübsch und es ist so toll, was sie in dem halben Jahr für ein Vertrauen aufgebaut haben.
Ich wünsche den beiden Glücks-Katzen, dass 2017 ihr Glücksjahr wird.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #74
Werbung:
  • #76
„Nein natürlich schlafe ich nicht beim Fersehen ein….ich höre doch intensiv mit geschlossenen Augen zu“ meint Beerchen

28343042fg.jpg


28343043cd.jpg
 
  • #77
Wie süß:pink-heart:
 
  • #78
Ich hab grad meine "Glaskugel" befragt: die Glaskugel sagt, es wird für die beiden Gewürze ein gutes Jahr! Es muss und wird jemand kommen, der genau diese beiden tollen Katzen sucht und dringend braucht! So tolle Katzen!

ganz liebe Grüße

Birgit
 
  • #79
Danke für eure lieben wünsche :)

Philippa ist ausgezogen. Beerchen schaut dem Ninu zu, wie der nun mit dem Uwe raufig spielt. :)

https://www.youtube.com/watch?v=q0rpTw6Hu2o

Weder Beerchen noch Zimt würden sich auf solch ein Spiel einlassen.
 
  • #80
Beerchen staunt.... eben war der Ninu doch noch hier drin :) und letztens auch die Philippa.

28597715xe.jpg


Und nun flitzt die Xena mit in der Truppe und stachelt gerade alle Mädels zu Laufspielen an.

Bald gibts hier einen Mädelsfilm :)
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
25
Aufrufe
3K
FeLuMaCo
F
kblix
Antworten
16
Aufrufe
7K
kblix
kblix
kblix
Antworten
37
Aufrufe
4K
kblix
kblix
kblix
Antworten
10
Aufrufe
2K
J3nny84
J3nny84
P
Antworten
62
Aufrufe
7K
00klara
0

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben