Dicke Unterlippe, immer was Neues

  • Themenstarter dynasty
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
dynasty

dynasty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2009
Beiträge
296
Ort
Würzburg
Jetzt haben wir das Eine noch nicht fertig behandelt, da kommt schon wieder das nächste... und das geht so, seitdem wir die Katzen haben.....

Ich weiß langsam nicht mehr, wie ich das alles finanziell mit meinem Azubigehalt noch tragen soll, wenn ich überlege was wir in dem 3/4 Jahr für Ausgaben hatten...:dead:

Unsere Kleine ist ja noch wegen Ihrer ZFE in Behandlung und nun hat sie seit gestern Abend eine dicke Unterlippe... Was gibt es da noch für Möglichkeiten ausser Eosinophile Granulom?

Es ist seit gestern Abend schlimmer geworden, sie frisst normal, es scheint ihr auch nicht weh zu tun, aber man sieht es halt... Foto anbei..
Kann es sein, das es von der Momentanen AB Gabe kommt?
Ich bin langsam echt am Ende, ich bin momentan echt in ner scheiss Zeit wofür ich meine ganze Energie brauche und ich denke den ganzen Tag einfach nur über die Gesundheit meiner Katzis nach, das nimmt mir momentan echt Energie, die ich andersweitig benötige...

Kann ich da bis nächste Woche warten, da muss ich mir dann Urlaub nehmen, da ich im mom während der TA Öffnungszeiten arbeiten muss...

3680773.jpg


Bin für Eure Antworten dankbar...

Gruss
 
A

Werbung

Bekommt sie das AB oral?
Dann könnte das schon sein, das es eine Reaktion darauf ist.
Hatte mein Pflegi Janosch auch mal, die ganze Unterlippe war angeschwollen.
Bei ihm war es eine allergische Reaktion auf das Pilzmedi.
 
Sie bekommt Ibaflin Gel unters Futter gemischt...
Tabletten gingen nicht....

Sollte ich das AB dann lieber weglassen? Ansonsten habe ich nichts neues gefüttert ausser die bekannten Marken....

Vielleicht hat sie auch von Bibi eine drauf bekommen.. aber es ist eben seit gestern schlimmer worden, wir haben nächsten Freitag eh Termin um den Fortschritt der ZFE zu begutachten, aber ich schätze das wird zu lange hin sein, oder?

Hmm also gerade hängt sie am Trofu Napf, was sie eig nicht mag und auch nur immer in Maßen für Bibi dasteht, da sie Trofu Junky ist, also wehtun scheint es nicht...

Gruss
 
AB einfach weglassen, wenn sie es nehmen muß, würde ich nicht.
Wenn das in Gelform ist, kann es schon davon kommen.
Das Pilzmedi war auch so ein zähes, schmieriges Zeug.
Hat dein TA morgen geöffent?
Dann würde ich mal nachfragen, ansonsten spätestens Montag.

Hast du den Beipackzettel vom AB?
Guck doch mal da rein, ob da was von all. Reaktionen steht.
 
es kann sein, dass sich dort eine drüse entzündet hat. hatte meine daysi auch mal. eine drüsenentzündung am kinn und daraufhin schwoll die unterlippe dick an. daraufhin gabs auch ab.
 

Ähnliche Themen

eva1584
Antworten
7
Aufrufe
6K
Maureen
Maureen
J
Antworten
21
Aufrufe
1K
Jennyjo22222
J
Moonstone
Antworten
92
Aufrufe
5K
Lirumlarum
Lirumlarum
A
Antworten
1
Aufrufe
667
NaMa
NaMa
Joni2011
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
8K
Tina_B2512
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben