Der Winter wird lang und hart....

  • Themenstarter abraka
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freigaenger winter
  • #81
Einen richtig fetten Winter, eisekalt und mit jeder Menge Schnee.
Durch den verschneiten Wald wandern, Schlittschuhlaufen im Sonnenschein bei minus 10 Grad, Eisschollen auf der Elbe gucken und dabei Glühwein trinken, Schlitten ans Auto binden und auf Feldwegen jede Menge Spaß haben,...............also ich freu mich total auf den Winter :grin:

Ja, ich auch!!!! ABER - wenn da nicht die böden Heizkosten wären, die einen dann auffressen.:eek: Und leider habe ich noch keinen Holzofen.:sad:

Können wir uns ja mal zu Schlittenparty treffen - das dürfen auch Erwachsene.:D Ich glaube den Schlitten aus der Kindheit, der steht noch irgenwo auf dem Boden.:D
 
A

Werbung

  • #82
Können wir uns ja mal zu Schlittenparty treffen - das dürfen auch Erwachsene.:D Ich glaube den Schlitten aus der Kindheit, der steht noch irgenwo auf dem Boden.:D

Bis ich bei dir bin bin ich auch am Mittelmeer :cool:
 
  • #83
Wenn es nach meinen Katzen geht, ist der kalte Winter auf dem Weg nach Deutschland gerade abgedreht und marschiert in Richtung Moskau.

Nach mehrtägiger Fressorgie wird seit heute wieder kollektiv gemäkelt.

Na also, geht doch:D
 
  • #84
Wenn es nach meinen Katzen geht, ist der kalte Winter auf dem Weg nach Deutschland gerade abgedreht und marschiert in Richtung Moskau.

Nach mehrtägiger Fressorgie wird seit heute wieder kollektiv gemäkelt.

Na also, geht doch:D

Sag dass das nicht wahr ist.
Meine haben heute auch zum ersten Mal seit Wochen wieder die Nase gerümpft und das fressen stehen gelassen.
Erst jetzt abends haben sie es mit dementsprechendes Gesicht gefressen.
 
  • #85
ich glaub, die haben einfach mitgelesen...

und als sie dann merkten: "Wenn wir viel fressen, wird der Winter hart" haben sie ganz schnell das Fressen wieder eingestellt.... :D
 
  • #86
Vielleicht haben sie sich aber auch im Spiegel gesehen wie sie zugenommen haben :D

Meine sind ja schon eitel :D
 
  • #87
Wenn es nach meinen Katzen geht, ist der kalte Winter auf dem Weg nach Deutschland gerade abgedreht und marschiert in Richtung Moskau.

Nach mehrtägiger Fressorgie wird seit heute wieder kollektiv gemäkelt.

Na also, geht doch:D

Meine drei fressen seit gestern arg viel und Emily wurde von der TÄ heute bewundert, wie hübsch sie ist und was für ein tolles, plüschig-weiches WINTERfell sie sich zugelegt. :wow:
Ich hab seit ein paar Tagen auch ständig Hunger (ohne zu "plüschen" ^^). Entweder haben wir alle Bandwürmer, oder der Winter klopft doch leicht an?!

Hier scheint alles anders zu sein. :D
 
Werbung:
  • #88
  • #89
  • #90
Meine drei fressen seit gestern arg viel und Emily wurde von der TÄ heute bewundert, wie hübsch sie ist und was für ein tolles, plüschig-weiches WINTERfell sie sich zugelegt. :wow:
Ich hab seit ein paar Tagen auch ständig Hunger (ohne zu "plüschen" ^^). Entweder haben wir alle Bandwürmer, oder der Winter klopft doch leicht an?!

Hier scheint alles anders zu sein. :D

Dabei wohnst Du ja nicht mal so weit weg. Aber vielleicht beschränkt sich der Winter in diesem Jahr auf den Norden und das Ruhrgebiet? Hoff...

@Plum: Ich weiß ja nicht, was Merlin so treibt, wenn ich ihn nicht beobachte. Vielleicht bewundert er ja ständig sein Spiegelbild in Nachbars Gartenteich?;)
 
  • #91
Dabei wohnst Du ja nicht mal so weit weg. Aber vielleicht beschränkt sich der Winter in diesem Jahr auf den Norden und das Ruhrgebiet? Hoff...

Wie, der Winter soll sich auf das Ruhrgebiet beschränken??? Mach dich mal nicht unbeliebt! :mad: ;)
 
  • #92
Ich glaube auch das es kalt wird grade Wohnung geputzt und hinterm Sofa 7 Tote Mäuse gefunden.Wer bunkert hier Mäuse?
 
  • #93
  • #94
Werbung:
  • #95
wie schön is doch dat leben mit wohnungskatzen :D
wobei.... klein lilo hat neulich ihr küken auch unterm sofa gefuttert.......
 
  • #96
Ih, haste das nicht gerochen?:confused:

Ne da immer die Katzenklappe offen ist oder war bis heute.Hatte die Plasteklappe über den Sommer ausgehängt zum Balkon hin.Und ich viele Spätschichten hatte.
 
  • #97
  • #98
  • #99
Jetzt guckt euch doch mal Brunos Bauch an...das ist kein Fett, das sind lange, dichte Haare. :eek: Bei ihm gehts immer am Bauch los und man sieht ganz gut, wie es nun weiter "plüscht". So extrem war das noch nie.

Das wird auch mein Tagesfoto von heute. :D

 
  • #100

Ähnliche Themen

Neporick
Antworten
72
Aufrufe
5K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben