Der letzte Tag bei mir!!!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    pipi schlaf
  • #21
Toll das du so ein schönes zu Hause gefunden hast!

Schön das es dir wieder besser geht,
gruss Britta
 
A

Werbung

  • #22
Bisher hab ich mich ganz doll für die Kleinen gefreut, dass alles so gut geklappt hat,...
:):):):):) Hach Leute - mir gehts echt besser jetzt, bzw. gut. Bin ich froh, dass sie ein so schönes zuhause haben. Mir fällt echt ein Stein vom Herzen, dass es ihnen dort jetzt schon soooo gut geht, wo sie grad mal einen Tag da sind:D
aber erst jetzt, nachdem ich das lese, bin ich richtig erleichtert, dass es auch dir wieder gut geht.

Endlich ist das "Happy End" perfekt und ich bin glücklich darüber!!! :) :) :)
 
  • #23
Es ist ein Gefühl, als ob einem ein Stein auf's Bein - vom Herzen - fällt, wenn man die richtigen neuen Dosis für die Lütten gefunden hat. Die Anspannung (mach ich auch alles richtig) ist raus und du atmest durch.
Sei stolz auf Dich :)

Heidi und die drei Fellbeutel
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
716
Kassandra
K
A
2
Antworten
20
Aufrufe
855
allanta17
A
D
Antworten
4
Aufrufe
786
Neol
Neol
belaty
Antworten
135
Aufrufe
36K
belaty
belaty
R
Antworten
8
Aufrufe
488
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben