Ist so wenig Pipi normal

  • Themenstarter Kassandra
  • Beginndatum
K

Kassandra

Benutzer
Mitglied seit
9. April 2010
Beiträge
67
hallo,

ich versorge grade die Nachbarskatze. Perser, 4 Jahre, kstriertes Mädchen.
Das was sie frisst ist der blanke Horror. 1 Beutel Gourmet Perle und ne gute Hand voll Trockenfutter. Wasser trinkt sie nur ein paar Schlückchen. Wenigstens hat sie die lactosefrei Milch getrunken, die ich ihr gegeben habe.

Jetzt ist mir beim sauber machen des KKs aufgefallen, dass die Fellnase in 24 Stunden nur 1 bis 2 mal Pipi gemacht hat.

Das kann doch nicht normal sein. Meine beiden Großen gehen oft draußen aufs Klo, aber auch mal drin und der Kleine immer drin. Und die produzieren in 1/2 Tag mehr schmutziges Katzenstreu als Nachbars Fellnase in 6 Tagen.
Ist das weil sie ja kaum was nasses frisst oder hat sie was und ich sollte den TA befragen. Munter ist sie schon. Soweit eine Perserkatze eben munter ist.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
633
Stella87
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben