Die zwei Kleinen sind ..............................

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angekommen schrank
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.270
Ort
bei Köln
..............................bei mir angekommen.

Nach 20 Minuten Autofahrt und geschreie, sind wir gut bei mir angekommen.
(Ihr wisst, die zwei, wo Caro und ich hinterher waren;)).

Die getigerte ist echt wild gewesen im Kennel - hab schon gedacht, die zerkratzt nachher noch die kleine schwarz-weiße.:rolleyes:

Zuhause ist sie aber sofort hinter den Schrank. KaKlo hatte ich noch grad so zeigen können. Von der Kittenmilch wollte erst garkeiner was, bis die schwarz-weiße heftig trank und die getigerte (hab sie hinter Schrank hergeholt) neugierig zusah. Sie vesrteckt sich aber weiterhin jetzt.

Maggie hat gefaucht, als sie die beiden sah und wolte in den Garten. Sie liegt jetzt beleidigt unten:(

Flöhe haben die beiden immer noch:( Aber gaaaanz minimal.

Habe um 15.30 Uhr Termin beim TA.;)

Werde dann danach weiter berichten;)
 
A

Werbung

Ohje, ich drücke dir die Daumen und alle Pfoten hier....

Hoffentlich klappt es ( wie wäre es mit Chamomille D12 für Maggie???)...:D:D:D
 
:(Hoffe auch, dass es klappt.
Hauptsache sie sind ers mal da raus.:(
Werde die Beiden dann vorstellen und weitervermitteln.
 
Huhu Gabilein, das ist ja blöd mit den Flöhen. Und sag Deinem Vater ein ganz grosses Sorry, bei der Hektik hab ich ganz vergessen ihm die Hand zu geben.:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops: Ging alles so schnell. Sag ihm es tut mir leid das war mir sehr peinlich.:oops:
 
na dann , macht den Flöhen mal den Garaus (denkt ans entwurmen) :rolleyes: und dann toi toi toi bei der Zusammenführung ;)
 
Toi toi toi, das klappt bestimmt, Maggie braucht halt bissel Zeit.
Alles gute und finde ich ganz super klasse toll von Dir *knuddel*
 
Sooooo - waren beim TA.

Beide flohfrei - war nur noch der Flohkot.

Beide sind kerngesund und die erste Wurmkur hinter sich. Paste in Spritze hab ich mitgenommen.

Augen sind auch ok. Mund und Rachen ebenfalls.

Die schwarz-weiße wiegt 608 Gramm und ist ca. 6 Wochen alt
Die getigerte wiegt das doppelte und ca. 8 Wochen alt- außerdem ist bei dieser Siam mit drin. Sieht man am Köpfchen hat TA gesagt.

Die schwarz-weiße pennt wieder auf der Couch. GöGa war hin und weg.:D ACH NEE!!!!!:D

Die getigerte liegt wieder hinter dem Schrank. Ich lass sie da auch ganz in Ruhe.

Ja, und Maggie liegt im Garten. Gehen abwechselnd runter und kraulen und schmusen mit ihr.

Bin mal gespannt, was dise Nacht abgeht:D Habs sie dann wohl alle drei im Bett. Tür bleibt ja für Maggie auf, weil sie bei mir pennt. Maggie zuliebe mach ich die auch nicht zu.;)
 
Vielen lieben Dank für die Post von lieben Foris

Wollte mich hier bedanken, dass ich ganz liebe Post erhalten habe, mit Spielzeug (auch was Leckeres für mich war dabei ).:)

Vielen lieben Dank. Echt klasse von Euch.
;););)
 
Das ist schön, dann sind die Kleinen ja in Sicherheit:D und ihnen kann nichts mehr passieren.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den kleinen Würmern und hoffe, dass Maggie sich nicht allzusehr aufregt.

Danke noch einmal an dich und Caro für euren Einsatz:) und natürlich auch an GöGa:D.
 
  • #10
Schön das zu lesen du Engelchen....
g030.gif


ich drücke weiterhin die Daumn... das klappt bestimmt..

Boah sind die noch jung... eigentlich wohl viel zu jung zum abgeben... ( und mal wieder eine Lüge:mad::mad::mad:)
 
  • #11
Gabi Du bist ein Schatz. Zum Glück. Jetzt ist nur noch ein Tieger Kitten und die Mutter zum Vermitteln. Es wird es wird.
 
Werbung:
  • #12
Schön das soweit alles okay ist und ihr beiden auch so sehr darum kümmert!

Schön das dein Männe auch begeistert ist von eurer Rettungsaktion!

Hoffe das die Mutter und das andere Kitten auch bald in eine liebe Familie vermittelt oder zur Pflege aufgenommenw werden!

Gruss Britta
 
  • #13
Ich finde es toll, wie ihr zwei euch engagiert und kümmert. Das ist wirklich Beispielhaft.

Ich freue mich ganz dolle, dass die zwei Kleinen jetzt in Sicherheit sind und wünsche euch, dass Maggie sich hoffentlich bald beruhigt. Reifere Katzendamen ;) sind manchmal doch sehr eigenwillig... Es wäre schön, wenn sie ihre Scheu und Abneigung schnell überwinden kann. Die Kleinen könnten viel von ihr lernen.
 
  • #14
Wir werden sehen, wie Maggie das auffasst. Im Moment ist sie wohl froh, dass sie im Garten ist. :rolleyes:
 
  • #15
Schön das zu lesen du Engelchen....
g030.gif


ich drücke weiterhin die Daumn... das klappt bestimmt..

Boah sind die noch jung... eigentlich wohl viel zu jung zum abgeben... ( und mal wieder eine Lüge:mad::mad::mad:)

Ne wir wussten das sie so jung sind. Aber es war so besser glaub uns das. Unter anderen Umständen hätten wir sie noch da gelassen. Aber es ging einfach nicht.
 
  • #16
:(Die getigerte ist immer noch hinter dem Schrank. Hab sie mal rausgeholt und gekuschelt. Sie hat Angst und will direkt wieder hinter den Schrank:confused::(

Sie schreckt vor mir richtig zurück!!!:(
 
  • #17
:(Die getigerte ist immer noch hinter dem Schrank. Hab sie mal rausgeholt und gekuschelt. Sie hat Angst und will direkt wieder hinter den Schrank:confused::(

Sie schreckt vor mir richtig zurück!!!:(

OOoh weh, nicht verzweifeln...
ich zitiere hier mal Gazze: Baldrian??? Oder Stinkekissen versuchen?? Oder Rescue Tropfen??


Dicken Knuddler an Euch...:):):)
 
  • #18
OOoh weh, nicht verzweifeln...
ich zitiere hier mal Gazze: Baldrian??? Oder Stinkekissen versuchen?? Oder Rescue Tropfen??


Dicken Knuddler an Euch...:):):)

Werde morgen mal gucken, was ich kriege. Stinkekissen und Spielzeug hab ich ja jetzt.

Im Moment ist sie hoch ins leere Zimmer, wo ne alte Matratze an der Wand steht. Dort hinter ist sie jetzt.

Hoffe, dass sie beide mal aufs KaKlo gehen:confused: Wo es ist, wissen sie ja nun. Hab sie ein paar mal dort reingesetzt, aber nichts tat sich. Die mini schwarz-weiße frisst das Streu :confused:
 
  • #19
Sonst stell ihr doch ne Schale mit Streu dazu???

Meine Fire aht als Baby auch immer Katzenstreu gefressen ( weswegen ich damals kein Klumpstreu hatte!!)...:rolleyes::rolleyes:
 
  • #20
Gabi alles gut und schön, aber wo bleiben die ersten FOTOS?????:rolleyes::D

Lass dem Tieger etwas Zeit Sidney war die ersten Tage auch nur unter der Dusche.
Wie sieht es mit Namen aus????
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben