Die zwei Kleinen sind ..............................

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angekommen schrank
  • #101
Wahrscheinlich ist sie gerade Futter und Spielzeug kaufen ("frische" Dosis machen das, auch wenn genug da ist) :D.
Das Spielzeug und den Rascheltunnel (weil sie den so liebten) habe ich mitgegeben. Futter und Katzenmilch auch.

Kratzbaum hat sie noch verwahrt. Sie hatte schon Katzen. Ist also erfahren darin. War mir auch wichtig. ;)

Übrigens werden die Beiden ganz sicher nicht denken, dass du sie abgeschoben hast. Wer Tiere abschiebt, kümmert sich nicht vorher so liebevoll um sie ;).

Also meinst du, sie verkraften es gut:(
 
A

Werbung

  • #103
Ganz sicher Gabi, ganz sicher :)

:D:DIch bin mit meinen 44 Jahren echt verrückt, denken manche, die aber keine Tiere haben.:D

Vielleicht kann ich die beiden ja mal besuchen?:D:D:):) Ich rieche noch das Fell der kleinen schwarz-weißen, wo oft genug meine Nase drin hing:):)

Und wenn sie schlief, konnte man so richtig knutschen, ohne das sie wach wurde:D Pfötchen unten drunter:D hach, war das herrlich.
 
  • #104
Das Spielzeug und den Rascheltunnel (weil sie den so liebten) habe ich mitgegeben. Futter und Katzenmilch auch.

Kratzbaum hat sie noch verwahrt. Sie hatte schon Katzen. Ist also erfahren darin. War mir auch wichtig. ;)
Liebes, das ist keine Sache der Erfahrung, sondern des eigenen Glücksgefühls :D.
Erinnerst du dich noch, was du alles für deine Tochter gekauft hast, als sie geboren war, obwohl sie längst komplett versorgt war ;) :D?


Also meinst du, sie verkraften es gut:( Da bin ich mir sicher! Wenn sie nur "irgendwo" gelandet wären, würde ihnen deine Liebe natürlich fehlen. Aber auch da werden sie sehr geliebt, sie werden es genießen und vermissen nichts. Außerdem sind sie zu zweit und garantiert viel beschäftigt, da lebt man sich noch schneller ein ;).
Vergessen werden sie dich nicht so schnell und ganz sicher freuen, wenn du sie mal besuchst :) :).
 
  • #105
Ach Petra - du hast mich echt schon beruhigt. Stimmt, für Tochter bin ich auch direkt losgerannt:D:D Wie recht du doch hast.;)

Ich könnte jetzt schon hinfahren:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben