Der letzte Tag bei mir!!!!

Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:(Hier mal die letzten Fotos von meinen beiden Pflegis, die ich sehr lieb habe:)




Das dicke Kuschelkissen mußte in die Waschmaschine, weil die Kleene schwarz-weiße im Schlaf Pipi gemacht hatte:D


Eine 1/4 Stunde bevor die neue Dosi kam:(
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
...Danke! Das ist schön und Du wirst ja in Zukunft immer wieder was von Ihnen hören und hoffentlich auch Fotos bekommen.....
Deinen Schmerz kann ich sehr gut verstehen.
Alles Liebe Heidi
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:) Ja Heidi - kann jeden Tag im Büro nachfragen. Das ist gut:D

Ist das letzte Foto nicht süüüüß? Die Kleene hatte auf das große Kuschelkissen im Schlaf gepinkelt:D und deshalb hab ich ne Badezimmermatte hinter die Couchecke geworfen (konnte nur von oben dran). Von daher war es auch schwierig die Kleinen dort rauszulocken:rolleyes::D
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
44
Ort
Bad Nauheim
Och je,was süsse Bilder!
ich kann verstehen das dir das schwer gefallen ist die beiden abzugeben....sind ja so süss!

Gruss Britta
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Ach Gabi , fühl Dich einfach mal lieb gedrückt.

Ich weiß so gut, wie Dir zumute ist :(
 
B

birgitta

Gast
ohhh, wat sind dat zwei Leckerchen...:):):)

gabi, wenn hier alle ( mich eingeschlossen, grins) fertig sind mit dich knuddeln, dann klopf Dir mal auf die Schulter und sei STOLZ auf Dich...:):):)

Ist es nicht schön, zu wissen, dass zwei Pfötchen in ein liebevolles Zuhause gekommen sind???:D:D:D
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Hach was sind die süß. Ich vermisse die zwei auch jetzt schon. Denn mir sind die Kitten auch ans Herz gewachsen.
 
P

Pauli

Forenprofi
Mitglied seit
9 Dezember 2006
Beiträge
2.119
Kein Wunder, dass du dich in sie verliebt hast! *schmacht*
Mein Problem bei Pflegekatzen wäre, dass ich nicht weiß, ob ich sie wieder hergeben könnte.
Hut ab!
Liebe Grüße, Heike
 
W

winni

Gast
Gabi, laß Dich mal drücken.

Man gewöhnt sich so schnell, an solch süsse Katzies. Toll finde ich, dass Du gute Dosis für sie gefunden hast und der Kontakt nicht abreißt.

Trotzdem ist der Trennungsschmerz da ...
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:):):):):):):):):):) Die neue Dosi hat grad zurückgerufen!!:D:D:D

Den Zweien gehts super gut. Die haben nicht nur im Wohnzimmer alle Spielsachen, Rascheltunnel und Kratzbaum sondern auch im Keller (der ausgebaut ist ) ebenfalls Spielsachen, Kratzbaum und Rascheltunnel.

Die getigerte heißt jetzt KIRA:) und kommt auch schon zum schmusen , aber mehr zum spielen:) Ich denke, Maggie mochte sie nicht so gerne und deshalb hat sie sich auch oft versteckt und erschrocken. Sie ist wie ein Wirbelwind sagt Kollegin. Rauf ins Wohnzimmer , runter in den Keller, raschel raschel, wieder rauf ubnd so weiter:D

Die schwarz-weiße wird wahrscheinlich MAGGIE genannt.:):) Sie ist sehr verschmust uns kuschelt grad mit der Freundin des Sohnes auf dem Bett.:):)

ES GEHT IHNEN SUPER GUT DORT. Bin ich froh.

Ach ja, sie zeigt mir am MOntag schon mal Fotos auf PC im Büro. Ich freue mich so.
Bin so erleichert.
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Klasse Gabi

ich freu mich mit Dir :)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Die schwarz-weiße wird wahrscheinlich MAGGIE genannt.:):) Sie ist sehr verschmust uns kuschelt grad mit der Freundin des Sohnes auf dem Bett.:):)

ES GEHT IHNEN SUPER GUT DORT. Bin ich froh.
Ja ist das klasse, hört sich Alles supergut an! - eine neue MAGGIE :D:D:D

glg Heidi
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:D:DJa, eine neue Maggie.

Und ich glaube, dass die Kira (getigerte) so scheu war bei uns, weil sie echt Angst vor Maggie hatte. Denn bei der neuen Dosi läuft nichts anderes rum und dort war sie nur ein paar Stunden hinter der Couch.

Aber die Schlafstelle von Kira bleibt immer noch das Versteck hinter der Couch:D
Vorsichtsmaßnahme von ihr?:D
 
W

winni

Gast
Genial Gabi, dass sind tolle Nachrichten und Platz haben die beiden Racker offensichlich genug :)
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Na, wer sagts denn...
da hast du für die beiden Fellnasen wohl den allerbesten Platz gefunden - ich freu mich mit dir :) :).
 
P

Pauli

Forenprofi
Mitglied seit
9 Dezember 2006
Beiträge
2.119
Das klingt so richtig gut! Ich freu mich für die 2, für die neuen Dosis und natürlich auch für dein jetzt sicher etwas beruhigtes Pflegedosinenherz!
 
F

fränz

Gast
die Babykuh sieht ja aus wie Flöte als Baby:oops:
 
B

birgitta

Gast
und natürlich zeigst du sie uns dann auch??? Die Fotos meine ich???:confused:

Biddöööö...

Hach und beim rest geht einem doch das Herzlein auf, oder???

 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:):):):):) Hach Leute - mir gehts echt besser jetzt, bzw. gut. Bin ich froh, dass sie ein so schönes zuhause haben. Mir fällt echt ein Stein vom Herzen, dass es ihnen dort jetzt schon soooo gut geht, wo sie grad mal einen Tag da sind:D

Maggie hat sich auch jetzt wieder eingekriegt. Sie liegt brav auf der Couch.

Gefressen hat sie heute wie ein Scheunendrescher:D Nicht mehr im Garten fressen müssen:D Die Arme.

Wenn ich Fotos bekomme, von den Zweien, zeige ich euch die selbstverständlich.

Und nochmal an alle. Danke für eure liebe Unterstützung und auch fürs aufbauen, wenns mir nicht gut ging. DANKE
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben