Habe ein Paket abzugeben.....................

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.270
Ort
bei Köln
...............................an jemanden, der Kitten zur Pflege hat oder es auch so für Kitten gebrauchen kann.

Da nun meine Pflegis ja nicht mehr hier sind, habe ich (eben erhalten) ein Paket bekommen, wo ganz viel Spielsachen und 2 Dosen Kittenfutter drin sind. :)

Jetzt helft mir mal rumzuhören, wer das Paket mit Inhalt gut gebrauchen könnte oder wo ich es hinschicken könnte. Die Fori, wo ich das Paket her habe, hatte es morgens schon abgeschickt und hats mir erlaubt:D es weiterzugeben.

Also, bitte bei mir melden.;)
 
A

Werbung

Hallo Gabi

wenn ich recht weiß, ist fränz in der Kittenpflege und -vermittlung tätig ....
 
Wenn es nicht schon weg ist, such ich so etwas auch immer:oops:.
Porto würde ich auch übernehmen.
 
Wenn es nicht schon weg ist, such ich so etwas auch immer:oops:.
Porto würde ich auch übernehmen.

;) Es haben sich schon ein paar bei mir gemeldet, ABER ich teile es auf. Es ist genug dabei. :) Ausserdem werde ich am MOntag mal beim Fressnapf gucken, was die so zu bieten haben. Schick mir deine Adresse bitte.

Man hat mir hier Gutes getan, dann gebe ich es jetzt auch zurück.:)
 
;) Es haben sich schon ein paar bei mir gemeldet, ABER ich teile es auf. Es ist genug dabei. :) Ausserdem werde ich am MOntag mal beim Fressnapf gucken, was die so zu bieten haben. Schick mir deine Adresse bitte.

Man hat mir hier Gutes getan, dann gebe ich es jetzt auch zurück.:)

...aha, da kennt einer das Naturgesetz der Waage.....:D:D:D:D
Schön, das zu Lesen...
und freue mich schon sehr darauf dich mal zu treffen... grins
 
...aha, da kennt einer das Naturgesetz der Waage.....:D:D:D:D
Schön, das zu Lesen...
und freue mich schon sehr darauf dich mal zu treffen... grins

:D:D Ist doch klar.

Würde dich auch sehr gerne mal kennenlernen.:):):)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben