Gibt es sowas

Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
Nach der Flut von Tieren, mit der die Tierheime dieses Jahr überschüttet werden, kann ichs mir schon irgendwie vorstellen :(
 
T

Tizia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
638
Es werden auch Katzen verschenkt - ich habe ein etwas zwiespältiges Gefühl bei den Anzeigen.
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Sowas gbts leider und ist für den Tierschutz völlig kontraproduktiv..:mad::mad::mad:

Lg Katrin
 
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19 Februar 2007
Beiträge
749
Alter
53
Ach herrje!!! Und das, wo in den Köpfen mancher Leute doch immernoch die Einstellung existiert: *Was nichts kostet, ist nichts wert*.:(
Da kann man nur hoffen, dass da verschärft vor- und nachkontrolliert wird!
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben