Coronaviren, Caliciviren und jetzt auch noch FORL

  • Themenstarter Julia00
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Ach mensch, ich hatte euch so gewünscht, dass sie nichts finden... lass dich mal drücken.

Inhalationsnarkose ist aber sowieso das Beste, dazu würde ich auch unabhängig von der Herzbeschaffenheit immer raten. Vielleicht ist ja auch gar nicht viel zu machen und die Zahn-OP geht schnell.

Ich drücke euch weiterhin die Daumen!
 
A

Werbung

  • #62
Ach mensch, ich hatte euch so gewünscht, dass sie nichts finden... lass dich mal drücken.

Inhalationsnarkose ist aber sowieso das Beste, dazu würde ich auch unabhängig von der Herzbeschaffenheit immer raten. Vielleicht ist ja auch gar nicht viel zu machen und die Zahn-OP geht schnell.

Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

Danke :pink-heart:

Ich habe schon wieder zu viel gelesen....das Internet ist Fluch und Segen zu gleich. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, heißt die Krankheit HCM. Ich habe in diesem Zusammenhang einiges von Thromboembolien gelesen und auch mit schlechten Nierenwerten, bzw. Versagen. Sollte ich Pauls Nierenwerte oder auch irgendwas anderes noch untersuchen lassen?? Der kleine Wurm scheint einfach alles mitzunehmen. Ich habe einfach Angst, dass da noch was anderes "schlummert".
 
  • #63
Danke :pink-heart:

Ich habe schon wieder zu viel gelesen....das Internet ist Fluch und Segen zu gleich. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, heißt die Krankheit HCM. Ich habe in diesem Zusammenhang einiges von Thromboembolien gelesen und auch mit schlechten Nierenwerten, bzw. Versagen. Sollte ich Pauls Nierenwerte oder auch irgendwas anderes noch untersuchen lassen?? Der kleine Wurm scheint einfach alles mitzunehmen. Ich habe einfach Angst, dass da noch was anderes "schlummert".

Ich würde vielleicht einen neuen Strang bei den Herzkrankheiten aufmachen. HCM ist ja, glaube ich, nichts exotisches und ich gehe sicher davon aus, dass hier einige sehr kompetente Leute zu dem Thema unterwegs sind.

Das "Internet-Problem" kenne ich auch nur zu gut, aber ich schätze mal in zwei, drei Tagen hast du bestimmt schon einen guten Überblick und das hilft dann wieder.
 
  • #64
Das Ergebnis tut mir leid.

Was du gelesen hast, kann dann im Endstadium passieren.

Alles Gute für den Spatz!
 

Ähnliche Themen

Julia00
Antworten
95
Aufrufe
17K
willienchen01
willienchen01
L
Antworten
24
Aufrufe
25K
Schatzkiste
Schatzkiste
M
Antworten
34
Aufrufe
2K
MartinaP
M
G
Antworten
3
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
A (nett)
Antworten
53
Aufrufe
13K
A (nett)
A (nett)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben