CNI und tumoröses Geschehen im Hinterbeinchen

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #202
Hallo Claudia,
danke für deine Worte.Es ist heute schon etwas besser und ich konnte über so manche Erinnerung an Moritz schon lächeln und über Methuso musste ich sogar schon herzhaft lachen(Er schenkte mir einen 'Liebesbiss',aber ohne Zähne fühlte es sich schon merkwürdig an :D )

Die Oldies sind schon etwas wunderbares,ein Geschenk,eine Erfahrung,die ich nie missen wollte.
Charakter sind schon geprägt,man muß sich auf sie einlassen/einstellen.Und das Schönste für mich ist,wenn ich das geschafft habe und merke,daß sie mich akzeptieren.

Moritz war quasi der 'Vorreiter' für meine Entscheidungen,die dann folgten.Harley und Merlin hatte ich ja schon 11 Jahre.

Auch ich hoffe,meinen Senioren gerecht zu werden und ihnen das Gefühl zu geben: MEIN LEBEN IST LEBENSWERT,auch wenn ich alt und gebrechlich bin.:)

Auch die Jungen werden mal alt ;)

Gelle Moritz,so soll das sein :):)

Ich finde auch, das schönste Geschenk was man bekommen kann ist,
wenn sie sich im Hohem Alter bei einem Geborgen fühlen, trotz ihrer Gebrechen.

Ich bewundere Dich sehr für Deine Kraft.
Ich finde nämlich das es unglaublich viel Kraft kostet, sich auf immer wieder neue Gebrechen einzustellen, sie dann auch richtig zu versorgen.
Auch mitzuerleben wie sie sich verändern und eben " Alt " werden, tut mir manchmal sehr weh.
Wenn ich sehe wie Cosmo humpelt und wenn ich dann dran denke, wie er noch vor wenigen Jahren auf Bäume kletterete....
Alles wird weniger.... das macht mich manchmal sehr traurig und es fällt mir so schwer...
Und ich erlebe mit welcher Kraft und Zuversicht Du das alles hinbekommst und ich versuche das als Motivation für mich zu sehen.

Ob man dem gewachsen ist, kann man auch nicht vorher wissen,
erst wenn es soweit ist, merkt man, ob man es aushält.
Und ich bin da oft sehr an meinen Grenzen des ertragbaren seit Kleini anfing so abzubauen.

Deswegen gibst Du mir sehr viel Halt mit Deiner Art des Umgangs
und deshalb weiß ich einfach, dass Du für Moritz das Beste warst, was ihm jemals passieren konnte.

Umarmi, Silva
 
  • #203
Heute vor einer Woche bist du gegangen mein liebes Zauberwesen Moritz:(

3988316.jpg
 
  • #204
Heute vor einer Woche bist du gegangen mein liebes Zauberwesen Moritz

An ihn habe ich heute auch wieder denken müssen:sad:. Ich habe damals, nachdem mein Sternchen gehen musste jeden Tag gezählt, die Wochen und die Monate. Inzwischen sind es fast zweieinhalb Jahre und die Erinnerungen an ihn sind mein grösster Schatz. Mein einzigerTrost den ich damals gefunden habe, war das Wissen um Erlösung. Ich vermisse ihn noch immer sehr und ich bewundere wirklich Deine Kraft, den Opis der Opis noch eine schöne Zeit zu schenken. Gerade jetzt, wenn wieder die Sonne scheint, ist es für mich so ungerecht, dass die Sternchen nicht mehr da sind. Aber solange wir sie im Herzen haben, sind sie unter uns und unvergessen.
Lieber Moritz, ich denke an Dich:sad:.
 
  • #205
An ihn habe ich heute auch wieder denken müssen:sad:. Ich habe damals, nachdem mein Sternchen gehen musste jeden Tag gezählt, die Wochen und die Monate. Inzwischen sind es fast zweieinhalb Jahre und die Erinnerungen an ihn sind mein grösster Schatz. Mein einzigerTrost den ich damals gefunden habe, war das Wissen um Erlösung. Ich vermisse ihn noch immer sehr und ich bewundere wirklich Deine Kraft, den Opis der Opis noch eine schöne Zeit zu schenken. Gerade jetzt, wenn wieder die Sonne scheint, ist es für mich so ungerecht, dass die Sternchen nicht mehr da sind. Aber solange wir sie im Herzen haben, sind sie unter uns und unvergessen.
Lieber Moritz, ich denke an Dich:sad:.

Mit allem was Du schreibst, spricht Du mir aus der Seele !


Liebe Anja, ich kann nicht glauben, das es eine Woche her ist, es kommt mir vor wie Gestern.
Es tut mir einfach nur so Leid
 
  • #206
Ja Anja, schon wieder eine Woche :(...........
Ich drück dich noch mal ganz fest!
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
27
Aufrufe
1K
QueenieYvi
Q
Klicker
2 3
Antworten
43
Aufrufe
8K
Klicker
Klicker
S
Antworten
36
Aufrufe
12K
Schwarzfell
S
B
Antworten
11
Aufrufe
836
little-cat
L
J
Antworten
14
Aufrufe
4K
Justus-frauchen
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben