Clicker ich richtig? Anfänger

  • Themenstarter nadala
  • Beginndatum
  • #21
Ahhh wie cool!
Vor allem "fünf" und "Kitty liiiieeeb, Kitty liiieeb" find ich witzig.

Ich hab jetzt nur noch nciht so ganz begriffen wofür das Click überhaupt notwendig ist...das Lekkerli ist doch die Belohnung? Irgendwie wird das mit dem Click viel komplizierter...
Ich muss mich da mal reinlesen glaub ich.


WEnn die Katze einmal das Click mit dem Leckerchen in verbindung gebracht hast, ist für sie das Click schon die Belohnung!
Gerade wenn du hinterher dinge machst, wo es auf den genau richtigen Zeitpunkt ankommt (z.B. Maunz oder so) ist es halt einfacher, wenn du sie mit nem Click belohnen kannst. Denn ansonsten passiert es halt schnell das die Mietz das Leckerchen mit irgendwas anderem in Zusammenhang bringt und nicht versteht wofür du sie eigentlich belohnt hast
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

claukat
Antworten
32
Aufrufe
5K
claukat
claukat
K
Antworten
15
Aufrufe
1K
Kaminkalender
K
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B
Meeerle
8 9 10
Antworten
190
Aufrufe
16K
Sammy13
Sammy13
Tittybean
Antworten
1
Aufrufe
175
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben