Cleo pinkelt immer ins Hundekörchen

  • Themenstarter Grummelkeks
  • Beginndatum
Grummelkeks

Grummelkeks

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. April 2008
Beiträge
117
Ort
Hannover
Hallo ihr lieben, Cleo pinkelt immer in das Körbchen von meinem Hund.
Verstehe es einfach nicht. Gestern lag eine Plastiktüte neben dem Korb da wurde dann einfach auch draufgepinkelt.
Sie ist noch noch nicht kastriert, jetzt steinigt mich aber bitte nicht:(
Hatte ja mal erzählt das sie serh scheu ist wollte erstmal warten bis sie etwas vertrauen aufgebaut hat und nun soll sie nächsten Monat kastriert werden.
Wird das dannn durch die Kastration besser?Erfhoffe es doch, den auch öfter mal müssen Klamotten dran glauben die auf dem Boden liegen.

LG Grummelkeks und die Fellnasen
 
A

Werbung

Hallo ihr lieben, Cleo pinkelt immer in das Körbchen von meinem Hund.
Verstehe es einfach nicht. Gestern lag eine Plastiktüte neben dem Korb da wurde dann einfach auch draufgepinkelt.
Sie ist noch noch nicht kastriert, jetzt steinigt mich aber bitte nicht:(
Hatte ja mal erzählt das sie serh scheu ist wollte erstmal warten bis sie etwas vertrauen aufgebaut hat und nun soll sie nächsten Monat kastriert werden.
Wird das dannn durch die Kastration besser?Erfhoffe es doch, den auch öfter mal müssen Klamotten dran glauben die auf dem Boden liegen.

LG Grummelkeks und die Fellnasen

Du weißt schon daß du dir die Frage quasi schon selber beantwortet hast? :D;)

Sorry wenn ich jetzt deine Geschichte nicht parat habe, es sind so viele, jeden Tag neue Geschichten. :(

Wenn du magst kannst du gerne noch mal ausführlicher erzählen, vielleicht den Frageboben dazu ausfüllen.

Aber wahrscheinlich wird es einfach mal Zeit für die Kastration? Und danach ist es wahrscheinlich besser. ;)

Ist der Urin auf Harnwegsinfekte und Harngries untersucht????
 
Ich rate auch zum Harntest, ganz schnell sollte das gemacht werden.

Dann vielleicht mal den Hundekorb samt Polster drin gründlich reinigen und entduften (Myrteöl), um dort durch den Geruch nicht zu signalisieren 'Hier kann gepinkelt werden'.

Die Kastra kann sehr viel ändern, sofern die Unsauberkeit nicht durch einen Harnwegsinfekt begründet ist.
Durch die Kastra werden die Hormone, die Revieransprüche geltend machen, allmählich vermindert und ausgeschieden, so daß eine friedliche Koexistenz viel eher möglich ist.

Versuch auch mal, den Hund selber mit einem getragenen T-Shirt von Dir in seiner Duftpersönlichkeit leicht anzupassen an das, was nicht sooo fremd riecht.

Halte und bitte auf dem Laufenden, gell?

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
A
Antworten
24
Aufrufe
2K
alina777
A
I
Antworten
14
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
V
Antworten
52
Aufrufe
1K
kisu
kisu
N
Antworten
8
Aufrufe
1K
yeast
yeast

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben