Catsitting auf Teneriffa gesucht

  • Themenstarter Sanny
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen wohnung
  • #21
Wenn ich das früher gewußt hätte, jetzt gehts im Januar nach Ägypten, da können wir nicht im Februar schon wieder. Aber vielleicht brauchst Du ja nächstes Jahr wieder mal einen Catsitter. Ist normalerweise unsere Zeit zum Urlaub machen...
LG
Karin
 
A

Werbung

  • #22
Das problem Tanja ist, das sie ja schreibt, besser keine kinder, also Selina könnt zur oma, aber wir wollen an ihrem geburtstag zuhause sein;)
 
  • #23
Och mensch,das ist wirklich schade Meli.
Verständlich,dass du deine Tochter an ihrem Geburstag nicht alleine feiern lassen möchtest.

Shanti wurde,als sie noch nicht einmal 3 Monate alt war,einem kleinen Mädchen geschenkt.Das Kind war geistig behindert und hatte in Shanti ein Kuscheltier gesehen.Wenn es "Aussetzer" hatte,wurde Shanti auch mal in eine Ecke geschleudert,an ihr herumgezogen und keine Ahnung was noch.:(
Mit 3 Monaten kam sie zu mir,aber das Trauma hat sie nicht überwunden.
Bei erwachsenen Menschen versteckt sie sich im Bad und kommt dort wenn es hochkommt den ganzen Tag nicht mehr raus.
Bei Kindern bekommt sie furchtbare Panik und fühlt sich selbst im Badezimmer nicht wirklich sicher.
Das möchte ich ihr einfach keine 2 Wochen lang antun,vorallem,wenn ich nicht da bin.
Ginge es nicht um Shanti,hätte ich nichts gegen Kinder,im Gegenteil.
Geisha ist von Kindern fasziniert,liegt wahrscheinlich daran,dass Kinder manchmal mehr Ausdauer haben mit der Spielangel zu spielen;)
 
  • #24
Nene, kann ich ja verstehen, schade, wär mal wieder etwas zeit für mich und mein mann ohne Streß und kinder gewesen, aber kann man nichts machen.

Ich hoffe du findest noch jemanden:D
 
  • #25
Hallo Sanny,

als ich eben dein erstes Posting las, dachte ich, wow, was für eine gute Idee. Denn jemand Katzenliebes findet man doch am ehesten über das Forum.

So toll es klingt, mal zwei Wochen mit Shanti und Geisha zu verbringen, wir fallen auch aus, leider. Wir waren seit über 12 Jahren nicht mehr weg. Warum? Wegen der Katzen und Enten.

Zum Katzen füttern würde ich hier schon jemanden finden, aber die Enten müssen abends in den Stall und wollen das teilweise nicht :cool:. So muss man sich auch mal ne Wathose anziehen und durch einen tiefen Teich ein Vogeltier verfolgen und um so besser man den jeweiligen Charakter kennt, um so schneller ist die Dame im Stall :D .

Egal, wem ich das erzähle, keiner will sich für diese Aufgabe zur Verfügung stellen :eek: .

Insofern wünsch ich dir eine ganz liebe Katzenmama aus dem Forum, die mit Shanti und Geisha zwei Wochen lang lieb kuschelt.

Die schwarz-weiße Dame links, die so neugierig guckt, ist sicher unsere Frechste:D
400_3866343737613036.jpg
 
  • #26
Wow Maren,
würde ich jetzt nicht meine Familie besuchen(ich möchte unbedingt zu meinem Papa,da er vor kurzem einen Herzinfarkt hatte und nach 3 Operationen noch nicht ganz fit ist) würde ich dir glatt vorschlagen:Wir tauschen!
Ich würde gerne durch den Teich watscheln und deine Enten einsammeln.
Ich habe sowas früher im Sommer auf einem Bauernhof gemacht,wo wir öfters Urlaub machten,ich fand das einfach toll.
 

Ähnliche Themen

chrissie
Antworten
14
Aufrufe
3K
chrissie
chrissie
B
Antworten
17
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike
Crissiya
Antworten
38
Aufrufe
3K
Crissiya
Crissiya
T
Antworten
12
Aufrufe
1K
Tunichtgut
T
K
Antworten
213
Aufrufe
10K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben