Catsitter - Gute Vorbereitung?

P

peppers

Benutzer
Mitglied seit
8 Mai 2011
Beiträge
74
Ort
Berlin
Hallo,

ich hatte ja vor einigen Wochen hier schonmal einen Beitrag, dass ich gern Ende August eine oder zwei ältere Katzen bei mir aufnehmen möchte. Ich belese mich seit dem fleißig und überlege viel, was das richtige Zubehör ect ist. Auch über die "unangenehmen Seiten", wie Haare und Katzenklo mache ich mir Gedanken, auch wenn uns das nicht so sehr stört. ;)

Nun frage ich mich, ob ich vielleicht zur Vorbereitung Urlaubsbetreuung für Katzen anbieten sollte? Mein Gedanke wäre, dass ich dann sehe, wie ich und mein Freund mit den Samtpfoten so klar kommen und auch mit deren Mitbringseln. Ich weiß natürlich das jede Katze anders ist vom Wesen aber so generell....

Was meint ihr??
 
Werbung:
Enaira1987

Enaira1987

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10 April 2011
Beiträge
130
Ort
NRW
Ich finde das schön zu lesen, wie viele Gedanken dir durch den Kopf gehen bei dem Ziel dir selbst ein Kätzchen zu holen.

Und ich finde die Vorstellung, einer Katze Urlaubsbetruung zu gewähren, in diesem zusammenhang richtig süß.

Finde das sogar vernünftig, mit jeder Erfahrung wird man geistig reicher.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
47
Aufrufe
2K
Chaos Menschin
Antworten
79
Aufrufe
30K
Antworten
12
Aufrufe
690
minna e
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben