Calico Schönheit von der Straße

  • Themenstarter amira83
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #61
ich habe leider keine news :(
 
A

Werbung

  • #62
Ich muss hier raus....... und zu immobilienscout.. hoffe es geht ihr gut... arme Maus.... und auch soooooooooooooooooo hübsch... :pink-heart:
 
  • #63
bestimmt gehts ihr schon besser, da glaub ich dran...die kleine maus sucht aber immer noch ein tolles dauer-zu-hause!!!!
 
  • #65
Calico, die kleine Glückskatze, die mit ihrer 1. Besitzerin leider so gar keinen Glücksgriff getan hatte, sucht ein glückliches Heim, um endlich ein dauerhaftes Happy End zu erleben.
 
  • #66
Diese Katze gehört auf Seite eins, damit sie möglichst schnell eine(n ) liebevolle(n) neue(n) Besitzer(in) findet, um die Sch... der Vergangenheit zu vergessen!!
 
  • #67
Calico bietet liebevollem Personal mit 4beiniger Gesellschaft eine Dauerstellung!
 
Werbung:
  • #68
Sind denn alle Leute, die ein kleines Tröpfchen wieder zu einer seelisch wie physischen Glückskatze verwöhnen möchten, in Urlaub ??

Calico wartet bereits in Deutschland auf ein schönes Plätzchen.
 
  • #69
sie kann also ganz schnell bei DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR, ja genau DIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR, sein!!! gesehen, verliebt, vorkontrolle und schutzgebühr erledigt, schon kann mietze kommen :D
 
  • #70
der maus gehts besser und sie schmust auch shcon wieder :pink-heart:
 
  • #71
der maus gehts besser und sie schmust auch shcon wieder :pink-heart:

Oh, dass ist ja eine gute Nachricht! Jetzt noch eine liebevolle und zuverlässige Endstelle und für die Maus hätte sich das Blatt endgültig zum Guten gewendet.
 
  • #72
pdate: Mittlerweile finde ich Menschen wieder super und ich kuschele schon wieder ganz viel mit meiner Pflegemami. Sie hat mich auch in kürzester Zeit wieder gesund gepflegt und ich würde mich freuen, bald in ein eigenes, endgültiges Zuhause zu ziehen. Wer mag mich zu sich nehmen?
 
  • #73
ach wie toll, dass es ihr wieder gut geht, das freut mich sehr..."nur" noch das richtige zu-hause finden, dann wird für immer die sonne für die kleine maus scheinen :)
 
  • #74
auch hier melde ich mich bis zum 14.8. ab, Interessenten müssten sich bitte an Gülcan wenden :D
 
Werbung:
  • #75
süüß

Hi
oh gott sie süß versteht sie sich mit anderen Katzen? Sorry wenn ichs überlesen habe...oh gott *-* so süß. Ich kann ja mal auf meine Familie einreden ob sie noch eine Katze wollen, müsste sich nur mit der kleinen und dem großen verstehen... aber von mir auch ein schubs
 
  • #76
ja sie ist sehr sozial :) sie hat mit 50 anderen Katzen zusammen gelebt :)

du kannst dich gerne an gülcan wenden, ihre daten stehen vorne im thread oder auf www.katzenhilfe-tuerkei.de ich bin ab morgen im urlaub :)
 
  • #77
58195248541083815386111.jpg


Von Calico gibt es neue Bilder.

Die Füße und die Hand in den anderen Bildern beweißen eindeutig, dass sie Menschen gegenüber wieder aufgeschlossen ist :pink-heart::pink-heart:
 
  • #78
Diese kleine Glückskatze möchte ihrem eigenen Dosenöffner Glück bringen und beim eigenen Dosenöffner ihr Glück finden.

Verdient hat sie es nach dem gründlich mißlungenen Start in Deutschland allemal!!!
 
  • #79
calico langweilt sich auf der PS, sie kann gerne in einen Haushalt der etwas lebhafter ist ( andere tiere auf jeden fall, kinder auch gerne)

sie ist wieder vollkommen gesund, verschmust und verspielt :D

neue Fotos gibts auf unserer HP ;)
 
  • #80
da calico wieder vollständig gesund ist und ihr vergangenheit hinter sich lassen konnte, mache ich einen neuen thread auf. Dies ist dann ein neuer anfang für die maus...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

A
Antworten
72
Aufrufe
4K
Belinda68
Belinda68
A
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
snowflake
Antworten
427
Aufrufe
37K
amira83
A
A
Antworten
95
Aufrufe
6K
amira83
A
A
Antworten
7
Aufrufe
931
amira83
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben