Pascha sucht dringend ein zu Hause

  • Themenstarter amira83
  • Beginndatum
  • #21
also aus meiner erfahrung her, kann ich sagen das gerade die südländischen miezen super sozial sind ;) natürlich brauch man als mensch geduld und sollte sich nicht so schnell einmischen, meine schlimmste zusammenführung hat ein jahr gedauert bei wirklich geduldigen menschen und die geduld wurde belohnt ;) alle 3 liegen jetzt zusammen ;) bzw sind mittlerweile zu viert :D
aber sollte es nicht klappen, wird eine pflegestelle gesucht, das geht natürlich nicht innerhalb von 5 min aber ins th geht KEINER!!!!

wo wohnt ihr denn?
 
A

Werbung

  • #22
perfekt, dann hätte gülcan 100%tig einen platz wenn es nicht passen würde, denn gülcan wohnt ja in stuttgart ;) sie würde dann sicher auch die vk bei dir machen :D also nur so gaaaanz unverbindlich gesprochen :cool:
 
  • #24
ja sie wohnt in kornwestheim, wenn dir das ein begriff ist, mir nicht :aetschbaetsch1:

tjaaaaaa soooo schnell kann es gehen.... ;) ich denke auch es ist schicksal *flööööt*
 
  • #25
hibbel du nur ;) vorfreude ist doch die schönste freude :D
 
  • #26
Kitty, wo wohnst Du denn?
Kann ich evtl. am Wochenende bei Dir ahndtücher für Gülcan abstellen falls sie sich nicht bei mir meldet? Bin in Ludwigsburg....
 
  • #27
funda sagt, pascha liebt den menschen, er liebt es mit ihnen zu spielen udn zu schmusen ;)

was sagt der familienrat? :D
 
Werbung:
  • #28
also das ist ja schon fast seelische grausamkeit :eek:
 
  • #29
hahah doch würdest du ;) 90 tage ab datum der Impfung... also leider viiiiel baldrian usw :( und flugpaten brauchen wir auch nach stuttgart... also brauchen wir zügig ein ja ;)
 
  • #30
du kannst dir in der zwischenzeit ja mal die neueingestellten 3 miezen angucken ;)
 
  • #31
oder die anderen fotos auf der hp von ihm ;) falls das nicht schon längst passiert ist :aetschbaetsch1:
 
  • #32
klar alle geht auch :D neeiiiiin meinte das katzentigerkind :pink-heart:

jap es fliegen leute ;) zwar nicht so viele aber einer am passenden tag reicht ja für euch ;) ja leider gehts nicht schneller :( falls dein chef noch abgelaufene medis hat oder angebrochene nehmen wir die auch gerne ;)

lange bleibe ich nicht mehr aber ein bisschen noch...
 
  • #33
juppiiieeeeeee :grin: :grin: :grin:

dann würde ich sagen, zack zack adresse her ;) schickste mir die per nachricht?
 
  • #34
achso mit telefonnumer für gülcan bitte zwecks terminabsprache ;)
 
Werbung:
  • #35
ich glaube pascha gehörte zu den gesunden katzen, aber das kannst du gülcan alles bei der vk fragen. er gehörte auf gar keinen fall zu den schlimm kranken katzen der fatih moschee...

die tests macht der türkische tierarzt natürlich sofort gegen kostenübernahme... aber du weißt ja sicher selbst das ein giardientest schwer ist wenn man 30 pflegekatzen hat und nicht sieht wer wann auf´s klo geht oder? :p eine kotsammelprobe ist ja am vernünftigsten udn wird eventuell schwer...FeLV,FIV ist klar...
 
  • #36
also gesund ist pascha zur zeit definitiv denn sonst würden wir ihn nicht impfen, geschweige denn zur vermittlung frei geben ;) wenn wir etwas wissen, wie bei pelus oder einer kleinen blinden maus ( die noch eingestellt wird) dann schreiben wir es dazu...

also das risiko ist wie bei einer anderen katze auch ;) keiner noch zu behandelnden sachen oder resterkrankungen...
 
  • #37
sehe ich genauso :grin: wird also erst dann gemacht, so ich gehe jetzt schlafen, sollten noch fragen aufkommen, bitte bombardiere mich, per email, hier, per nachricht per handy alles egal :grin:

gute nacht udn träumt schön von pascha ;)
 
  • #38
So toll, das freut mich sehr das auch Pascha hoffentlich bald umziehen kann!!! :pink-heart:
 
  • #39
hast ne pn ;)
 
  • #40
Pascha ist wieder zu haben!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
931
amira83
A
A
Antworten
35
Aufrufe
2K
schepi0815
schepi0815
A
Antworten
95
Aufrufe
6K
amira83
A
A
Antworten
44
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
A
Antworten
6
Aufrufe
686
amira83
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben