türk. Van Badem sucht ein zu Hause

  • Themenstarter amira83
  • Beginndatum
  • #81
Dann wäre ich allerdings "alleinerziehende Mutti" von 4 Katzen. Der Tausch ist nicht äußerst erstrebenswert :sad:
Aber er ist mir irgendwie, so ganz unbekannterweise, ganz nahe.....das muss doch auch noch irgendwem sonst so hier gehen ? Verstehe ich nicht....und es macht mich auch ziemlich traurig :(
Mein Herz geht auf, wenn ich seine Bilder sehe :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #82
aaaach das glaube ich nicht ;)
 
  • #83
Mann soll das Glück nicht überstrapazieren :verschmitzt: Ein dritter Kater wäre zu riskant !
Aber ich werde NIEMALS müde, den Süssen nach oben zu schupsen !!
 
  • #84
Badem sucht noch immer nach Anstellung auf Lebenszeit ...
 
  • #85
august...bald ist er da...und mit ihm könnte badem einziehen...wer hat das passende zuhause für den gesprächigen katermann? der schon so lange geduldig wartet???
 
  • #86
...ich will, ich will, ich will, dass Badem schnell ein gutes neues Kuschelheim findet ....manno :(
 
  • #87
BADEM ist schon fast ausreisefertig, ihm fehlt nur noch ein eigenes zu Hause.
 
Werbung:
  • #88
...auf Seite 3 gelandet, das geht ja gar nicht.
Ich verstehe es nicht und es macht mich soooo traurig :(
 
  • #90
ich finde es unfassbar :(
 
  • #91
zack - hoch :pink-heart:
 
  • #92
guten morgen, lieber badem, und nicht den mut verlieren...es wird sich jemand in dich verlieben, der dich zu sich nehmen kann!!!!! ich drücke auch dir weiter ganz doll die daumen!!!
 
  • #93
Badem, hat mit seinen 4 Jahren noch ein ganzes Katerleben vor sich. Das möchte er im eigenen zu Hause mit seinen Dosenöffnern teilen.
 
  • #94
badem schatz zieht zu einer ts bekannten in die nähe von hannover :D
 
Werbung:
  • #95
...das ist einer meiner Glückstage :pink-heart:
Wir wollen aber unbedingt FOTOS !!!
 
  • #96
ich habe es schon weiter gegeben :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
931
amira83
A
A
Antworten
35
Aufrufe
2K
schepi0815
schepi0815
A
Antworten
72
Aufrufe
4K
Belinda68
Belinda68
A
Antworten
6
Aufrufe
687
amira83
A
A
Antworten
52
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben