Kuhkatze Daisy sucht eigene Dosis

  • Themenstarter amira83
  • Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
877
Ort
düsseldorf


Uploaded with ImageShack.us

Hi, mein Name ist Daisy,

ich bin ca. 7-8 Monate alt und habe es faustdick hinter den Ohren. Gefunden wurde ich wie ich auf einer befahrenen Straße unbekümmert einem Taschentuch hinterherjagte. Meine Pflegemami fand mich etwas zu unbekümmert, verstehe ich gar nicht und nahm mich kurzerhand mit. Das widerum fand ich absolut ok, denn hier kann ich viel mehr toben und habe sogar richtiges Spielzeug. Auch mit meinen Katzenkumpels spiele ich für mein Leben gerne, weswegen ich auf jeden Fall einen Katzenfreund in meinem neuen Zuhause möchte, solltet ihr noch keine Katze haben, bringe ich auch gerne einen mit!

Zur Zeit lebe ich bei einer Tierschützerin in Istanbul, werde aber nach den gesetzlichen Bestimmungen ausreisefertig gemacht und kastriert und kann dann in ein neues zu Hause ziehen. Natürlich werde ich nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.

Kontakt:
Sabrina Linden 0177/5524347
Gülcan Ceviz 0157/34353744
amira3007@hotmail.de

mehr Fotos von mir gibt hier: www.katzenhilfe-tuerkei.de
 
A

Werbung

Daisy, ich wünsch Dir ein eigenes Revier, in dem Du unbeschwert Blödsinn machen kannst!
 
und noch so eine hübsche schwarz-weiße maus!!!! gefällt sie niemandem?

lg, j
 
bisher leider nicht :(
 
So eine Süße! Ich wünsche Daisy, dass sie bald ein wunderschönes Zuhause findet!!!
 
Was hast Du für eine entzückende Zeichnung auf den Vorderbeinen... :pink-heart:

Kuhkatzenfanatiker aller Welt, (ver)einigt Euch, wer Daisy kriegen darf!
 
ich habe festgestellt das kuhkatzen alle sooo tolle färbungen haben :pink-heart: aber pandis und daisy ganz besonder :pink-heart:
 
Werbung:
ja, bei den beiden weiß man/frau nun wirklich nicht, wer die hübschere ist...wir können uns aber auch gern auf ein unentschieden einigen...:grin:
 
ich glaube damit sind sie einverstanden ;)
 
  • #10
da bin ich beruhigt :aetschbaetsch1:
 
  • #11
Hübsche Süße :pink-heart:. *Schubs*
 
  • #12
auch hier nix neues :(
 
  • #13
Daisy mit der hübschen Nase (mit schwarzem Punkt), einem langen Strumpf und einem Füßli an den Vorderbeinen sucht immer noch einen neuen Wirkungskreis. Langfristig ist sie auch bereit, Deutsch zu lernen, wenn der Dosenöffner sich gaaaanz schnell entscheidet!
 
  • #14
Daisy wird sicher schnell lernen ;) aber auch hier NIX :(
 
Werbung:
  • #15
Wieder nen kräftigen Schubs nach oben:)
 
  • #16
och bitte ihr lieben, sie ist doch so bezaubernd:(
 
  • #17
Liebhaber der Kuhkatzen, Daisy sucht noch IHR zu Hause für immer.

Sie ist noch jung und anpassungsfähig. Als ehemalige Straßenkatze stellt sie keine besonderen Ansprüche, ausreichendes Futter, Schmuseeinheiten, ein Spielkamerad/in, das ist doch schon fast alles.

Sabrina sucht ihr für sie ein Wohnungs- oder auch ein Freigangplätzchen?
 
  • #18
wir sind eigentlich nie einem freigängerplatz gegenüber abgeneigt, allerdings hat diese süße maus ja schonmal gezeigt das sie recht unbedacht ist ;) das hängt dann von dem endplatz ab
 
  • #19
Naja, an super befahrenen Straßen wird man sich für jeder Katze den Freigang überlegen...

Also zu Daisy kann ich zusammenfassen:
Hübsches schwarz-weißes Fräulein,
noch kein Jahr alt,
welches Gesellschaft liebt,
bei guter Kost u. Logis bereit Deutsch zu lernen sucht
Bleibe in verkehrsberuhigter Zone oder ein Wohnungsplätzchen,
da es im Spiel gerne alles um sich herum vergisst.

Eigentlich keine überzogenen Ansprüche oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
naja die leute kommen auf die komischsten ideen ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
687
amira83
A
A
Antworten
52
Aufrufe
3K
Caspian
Caspian
A
Antworten
14
Aufrufe
978
Baset
Baset
A
Antworten
37
Aufrufe
2K
Frau Futterspender
Frau Futterspender
A
Antworten
31
Aufrufe
3K
amira83
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben