schwarzer Panther Zeytin sucht ein Dosis

  • Themenstarter amira83
  • Beginndatum
  • #21
hach diese shootings dauern aber auch immer ;) die muss noch den kajal benutzen, deren Fell glänzt nur 90%tig....hach hach ;)
 
A

Werbung

  • #22
Gibt es schon etwas Neues?
 
  • #23
außer einer kaputten kamera bei der Pflegemami leider nichts :(
 
  • #24
Hat er es mit dem Glanz so übertrieben, dass die Kamera explodiert ist :eek:?

Diese schwarze Olive im besten Katzenflegelalter ist sicher ein guter Mäusejäger, seien es die Spitz- oder die Wollmäuse, auf dem Foto muten die Pfoten zupackend und groß an.
 
  • #25
Der Panther Zeytin - Deckname Olive - sucht sein eigenes Revier ...
 
  • #26
suchte hier nicht irgendwer nen schwarzen Freund für Torti? Tadaaaaa ;)
 
  • #27
Zeytin ist schwarz!

Er bringt seinem neuen Personal aber kein Unglück,
denn der Glaube, dass nur schwarze Katzen Unglück bringen,
geht auf die Kelten zurück. Deren Volksglaube besagte,
dass schwarze Katzen ungezogen seien und Schlangen ins
Haus schleppen würden.

Gut ungezogen ... ein Jungkater ist vielleicht manchmal ein Flegel,
der Grenzen austesten muss.

Aber Schlangen gibt es in Deutschland sooooooooooo selten ...
da müsste Zeytin schon im Zoo einbrechen, um seinem Dosenöffner
eine Kobra vor die Füße zu werfen.

Also keine Scheu, Zeytin, die glänzende Olive aufzunehmen!!!
 
Werbung:
  • #28
ich male ihm einen weißen Punkt auf ;) vielleicht bringt das ja was :D
 
  • #29
Aber bitte wirklich einen weißen und keinen grünen :D

Es gilt immer noch: Zeytin, der schwarze Olivenkater möchte gerne ein eigenes Zuhause
 
  • #30
von mir aus auch lila oder türkis :D hauptsache man sieht ihn mal endlich :(
 
  • #31

schaut mal :pink-heart:
 
  • #32
ohhhhhhhhhhh, schon gar nicht mehr verwackelt, das bild ;) also, jetzt alle noch mal gaaaaaaaaaaaaanz genau hinschauen: was ein hübscher schwarzer kerl...:pink-heart:
 
  • #33
Ui, der schwarze Glanzkater hat ja wohl ein kleines weißes Abzeichen am Bauch :pink-heart:, damit ist ja wohl endgültig klar, der bringt nur Freude ins Haus und kein Unglück, egal ob er von links kommt oder nicht.
 
  • #34
Zeytin sucht immer noch Festanstellung als Mäusejäger!
 
Werbung:
  • #35
Ein Schubser zum Wochenende ...
 
  • #36
der wunderschöne schwarze junge oliven-kater-mann sucht immer noch ganz geduldig nach einem tollen zu hause!!!
 
  • #37
Zeytin sucht ganz doll - da schubse ich auch ganz kräftig
 
  • #38
bei zeytin ebenfalls keine anfrage bisher...
 
  • #39
Glackter ganz normaler Jungkater (also kein Lackaffe :D) sucht und sucht und sucht
einfach nur ein eigenes zu Hause.
 
  • #40
der hübsche mann kann doch nicht immer übersehen werden!!!!! also kräftig nach vorn geschubst und nicht den mut verlieren, lieber zeytin
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
687
amira83
A
A
Antworten
52
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
A
Antworten
14
Aufrufe
978
Baset
Baset
A
Antworten
37
Aufrufe
2K
Frau Futterspender
Frau Futterspender
A
Antworten
42
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben