Bela und Dipsy (auch getrennt), geb. 2.8.11, 32051, sehr verschmust

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Wir sind:
Dipsy
9848914fvk.jpg


9848915hmv.jpg


9848916cpt.jpg


9848917rta.jpg


9848918lxk.jpg


Bela (B.)
9848953wsi.jpg


9848954zcy.jpg


9848955abz.jpg


9848956fdr.jpg


9848957qvw.jpg


9848958mip.jpg


9848959bgc.jpg


8795720vvh.jpg


8795721nej.jpg


8795759xmi.jpg


UUUUnnnnddddd
Mirooooo (bereits vermittelt)

Und wir suchen dich!
Wir sind ca. am 2.08. geboren und somit knapp 4 Monate alt... wir sind kastriert, geimpft, gechippt und tättowiert... Wir hatten das große Glück bis zu unserer 13 ten Lebenswoche bei unserer Mama bleiben zu können.. die musste leider auf eine anderen PS bleiben weil sie da endlich in den Freigang darf (hat ihr gar nicht gepasst das sie mit uns nicht raus durfte)

Wir drei sind extrem zutraulich, sozial (auf der neuen PS hatten wir nach nicht mal 24 Stunden neue Kuschelpartner gefunden mit denen wir sogar zusammen in einem Körbchen gepennt haben, Kuschelhaufen sind keine Seltenheit hier) und vielleicht auch ein kleines bisschen frech....
Ein paar kleine Beispiele... Bela ist der schwarze Teufel, jeder und jede wird sofort umgerannt und muss ihn kraulen, er knurrt wie nen rieeeeeeeesen Hund wenn er den Da Bird in der Schnauze hat.Er braucht unbedingt einen richtigen Raufkumpel
Miro ist der Kuschler.. genauso frech wie Bela aber er liebt Bauchikraulen, dafür muss man ihn nur auf den Rücken werfen und seine Welt ist in Ordnung.
Dipsy ist etwas schüchterner, er rennt doch glatt erst als dritter auf einen zu... er ist sehr sozial, spielt viel mit anderen und mag auch gerne auf den Arm genommen werden.

Wir haben noch zwei Schwestern (Kira und Flo) die bereits ein schönes Zuhause gefunden haben..
Wir schlafen ALLE geschlossen mit im Bett und sind gute Krankenschwestern gewesen als unser Pflegefrauchen jetzt krank im Bett lag..

Wir ziehen um zu dritt, zu zweit oder zu einer bereits vorhanden jungen Katze (hier auf der PS, der Sushi ist erst 1 Jahr alt, der wäre auch nen super Kumpel)
Freigang ja oder nein ist egal, schön wäre mindestens ein eingenetzter Balkon oder ein eingenetztes Fenster.

Vermittlung erfolgt über den Tierschutzverein Lemgo mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Kontakt hier übers Forum oder unter 05221/919144.
HP: www.tierschutz-lemgo.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Fotos ergänzt...
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
hier ist rein gar ni passiert.. alle drei sind super zutraulich.. und sehr sehr verschmust
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Keine einzige Anfrage... Die drei sind super zutraulich...
 
C

cameron84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2010
Beiträge
324
Alter
37
Ort
Hamburg
wie schade, die sind einfach zu drollig...
glaub mir wenn ich könnte wie ich wollte würde ich bei mir von 2 auf 4 aufstocken....aber leider ist der mann des hauses nicht einverstanden... jaja wie männer so sind er glaubt 2 seien genug:rolleyes:

drück euch die daumen
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
schups es ist dringend... wir haben ne riesen ta Rechnung hier und die drei brauchen dringend Plätze... der Verein hat dazu auch noch hohe Ta Kosten.. genauso wie ich Futter un dStreu.... bitte helft mit...
 
Mauzi2009

Mauzi2009

Forenprofi
Mitglied seit
23. April 2010
Beiträge
1.834
Ort
Unterfranken
ich schubs mal wieder
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.336
Alter
56
Ort
31... Lehrte
Katharina, es bricht mir das Herz, so gaaaar kein Interesse bei so süßen Katzenkindern?! :eek:
 
Mrs. Flausch

Mrs. Flausch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Januar 2011
Beiträge
456
Ort
Niederrhein
  • #10
Die sind ja alle drei wirklich Zucker, aber der Miro, der hats mir ja angetan. Das süße rosa Näschen und die weißen Pfötchen :pink-heart:
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #11
miro ist vermittelt... er zieht nächste Woche Freitag mti Sushi zusammen in sein neues Zuhause *freu*..
 
Werbung:
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #12
Huch, ihr hab ich ja lange kein Update gemacht...

Also:
Sushi und MIro sind inzwischen ausgezogen und erfreuen sich bester Zufriedenheit, haben sich gut eingelebt. Miro war sofort Zuhause dort udn hat alles umgespielt und abgeschnüffelt.

Danke fürs mit Suchen helfen.. die beiden sind eigentlich echt süß, besonders Bela.. der steht total auf bürsten... jedesmal wenn ich meine Haare bürste steht er neben mir, versucht die Bürste zu fangen und will auch gestriegelt werden, komischer kleiner Mann :pink-heart:
 
anafp

anafp

Benutzer
Mitglied seit
17. Februar 2012
Beiträge
67
  • #13
oh nein.

hallo,
ich hab mich hier vor ca einer woche angemeldet da ich jetzt eine maine coon bei mir habe. sie braucht noch dringend einen partner, weil sie sich alleine so langweilt...
die katzen hier sind echt süß, aber jetzt komme ich wohl zu spät... :(
ana
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #14
hm das kann ich dir gleich erst sagen.. Bela und Dipsy kriegne gleich noch Besuch...
Magste mal nen bisschen was erzählen? Wie alt ist deine Mau? Wohnungshaltung? wie groß die Wohnung? wie ist deine Mau vom Charakter her
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #15
schnief, Bela und Dipsy ziehen Samstag aus..
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.336
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #16
hallo,
ich hab mich hier vor ca einer woche angemeldet da ich jetzt eine maine coon bei mir habe. sie braucht noch dringend einen partner, weil sie sich alleine so langweilt...
die katzen hier sind echt süß, aber jetzt komme ich wohl zu spät... :(
ana

Na, aber so schwierig ist es ja nun nicht, hier eine Katze zu finden.... :zufrieden:

Katharina, ich freu mich, daß Du sie vermittelt hast! Ich arbeite auch gerade an einer Vermittlung, das ist ja echt ein hartes Brot.... :verstummt:
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #17
Na, aber so schwierig ist es ja nun nicht, hier eine Katze zu finden.... :zufrieden:

Katharina, ich freu mich, daß Du sie vermittelt hast! Ich arbeite auch gerade an einer Vermittlung, das ist ja echt ein hartes Brot.... :verstummt:

Das ist wie Kaugummi.... Aber momentan läuft es eigentlich ganz gut... Hier ziehen in den nächsten 2 Wochen 8 Tiere aus und nur einer erstmal ein Lach.

Ich hab jetzt so eine Welle... Davor war monatelang nur Unfug.. Habt ihr eure Maus überall inseriert?
 
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.336
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #18
Hey,super! Also 7 weniger! :smile: soviel hab ich gerade hier.
Wir haben das Möppi in 2 Foren und Zettel beim TA,Futterhaus usw. Versuche erstmal, im Umkreis zu vermitteln. *seufz* gerade spielt er so schön mit Ankor... :pink-heart: aber ich darf ihn nicht behalten! :reallysad:
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #19
Tja.... Das nicht behalten kenne ich :rolleyes:
Zettel bringe sehr wenig, probiert es wirklich bei dhd quoka und eBay Kleinanzeigen...
 
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #20
hat sich erledigt, die beiden suchen wieder...
war mein Gefühl ja richtig...

Den Leuten waren drei Katzen zu viel.. eine aber viel zu wild für deren älteren Kater...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Mianmar
Antworten
122
Aufrufe
8K
L
Mianmar
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
39
Aufrufe
4K
Notfelle OS-Land
N
Mianmar
Antworten
64
Aufrufe
7K
Mianmar
Mianmar
Mianmar
Antworten
47
Aufrufe
3K
spookylilli
spookylilli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben