schwarzer Panther Zeytin sucht ein Dosis

  • Themenstarter amira83
  • Beginndatum
  • #41
Zeytin, sozialer unkomplizierter Kater, sucht neuen Wirkungskreis, wo er sein Personal mit Schmuseeinheiten bei Laune halten kann.
 
A

Werbung

  • #42
armer schwarzer kater :( er wird immer übersehen :(
 
  • #43
auch hier melde ich mich bis zum 14.8. ab, danach können alle Anfragen kommen ;)
 
  • #44
aber bis dahin kann man/frau schon gerne schauen :verschmitzt: wie hübsch der kleine oliven-kater glänzt
 
  • #45
schauen und jetzt auch wieder mailen, los los ;)
 
  • #46
Ein Schubser für den süßen Zeytin ...
 
  • #47
Werbung:
  • #48
UND: gar nicht nur schwarz, weiß am hälschen, weiß am bäuchlein, :verschmitzt:, braucht als auch niemand angst haben, egal ob das olivchen von links oder von rechts oder von sonst wo her kommt :verschmitzt::verschmitzt::verschmitzt:
 
  • #49
kleiner zeytin-mann, hoch mit dir, sonst sieht dich keine/r :cool:
 
  • #50
Ich hoffe, dass der hübsche Zeytin bald sein Glück findet!
 
  • #51
weil die Pflegestelle zu viele Katzen hat und der Meinung war, dass Zeytin wohl kein Zuhause mehr findet, wurde er ohne unser Wissen bei einer Bekannten der Ps in einen offenen Garten ausgesetzt... :mad: :mad: :mad:

wir sind entsetzt und uns fehlen die Worte, wir fühlen uns sehr machtlos :mad: :( :reallysad:

gefüttert wird er dort aber mehr auch nicht....

da so etwas mit unserem Tierschutzgedanken nicht vereinbar ist, werden wir die Katzen die ein Zuhause haben dort raus holen und dann die Zusammenarbeit mit der PS beenden!
 
  • #52
Oh nein, das ist ja traurig! :(

Hoffentlich schafft es Zeytin da draußen ...
 
  • #53
Auch hier kann ich berichten was in den letzten Wochen und Monaten passiert ist.

Die Katzen im Garten wurden ja trotzdem weiter betreut.. man hat nach dem rechten geschaut und weiterhin gefüttert... UND dann hat er durch seine ehemalige Pflegestelle doch noch ein gutes Zuhause gefunden.

Ende gut - Alles gut :yeah:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
687
amira83
A
A
Antworten
52
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
A
Antworten
14
Aufrufe
978
Baset
Baset
A
Antworten
37
Aufrufe
2K
Frau Futterspender
Frau Futterspender
A
Antworten
42
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben