gesprächiger Creme-farbener Schatz sucht ein zu Hause

  • Themenstarter amira83
  • Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
877
Ort
düsseldorf
Hallo liebe Leute, ich in Poncik. Ich bin ein Kater. Ich bin 2 Jahre jung und kastriert. Ich rede sehr gerne und suche eine Familie, der ich viele Geschichten erzählen kann.


Wer möchte mich zu sich und schöne lange Gespräche mit mir führen?

Ich kann problemlos gemeinsam mit anderen Katzen leben und hätte diese gerne in meinem neuen zu Hause. Wenn ihr noch keinen Gefährten habt, bringe ich gerne einen Freund mit...

Wer möchte mich adoptieren???

Zur Zeit lebe ich bei einer Tierschützerin in Istanbul, werde aber nach den gesetzlichen Bestimmungen ausreisefertig gemacht und kann dann in ein neues zu Hause ziehen.
Kontakt: Sabrina Linden 0177/5524347 amira3007@hotmail.de

Gülcan Ceviz 0157/34353744

http://katzenhilfe-tuerkei.jimdo.com/vermittlungsseite/poncik/



Uploaded with ImageShack.us
 
A

Werbung

natürlich werden die Miezen nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben...
 
Also er braucht eigentlich keinen Thread mehr... ;)
 
Ja also bis er dann wirklich hier ist wird's wohl noch etwas dauern, aber wir freuen uns sehr auf den Süssen! :pink-heart: :D
 
wir suchen gerade nach einer VK ;)
 
das ging ja schnell :pink-heart:
 
Werbung:
die anderen hätten auch gerne so schnell ein zu hause :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
95
Aufrufe
6K
amira83
A
A
Antworten
35
Aufrufe
2K
schepi0815
schepi0815
A
Antworten
72
Aufrufe
4K
Belinda68
Belinda68
A
Antworten
6
Aufrufe
687
amira83
A
A
Antworten
31
Aufrufe
3K
amira83
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben