türk. Van Badem sucht ein zu Hause

  • Themenstarter amira83
  • Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
877
Ort
düsseldorf
Hallo, ich bin Badem. Ich bin ein Kater, 4 Jahre jung und kastriert. Ich bin ein Türk. Van Mix. Ich rede sehr gerne.
Ich mag alle anderen Miezen und bin ein neugieriger Kerl :)

Ich habe eine schwere Vergangenheit. Ich suche DRINGEND ein Zuhause. Meine Pflegestelle hat zuviele. Es müssen Katzen wieder raus auf die Straße. Ich möchte nicht wieder auf die Straße.

Im Korb sitze ich schonmal ;) wohin muss der getragen werden???? Zu DIR??? :pink-heart:



Uploaded with ImageShack.us


Wer möchte mich adoptieren???

Zur Zeit lebe ich bei einer Tierschützerin in Istanbul, werde aber nach den gesetzlichen Bestimmungen ausreisefertig gemacht und kann dann, natürlich mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, in ein neues zu Hause ziehen.
Kontakt: Sabrina Linden 0177/5524347 amira3007@hotmail.de

Gülcan Ceviz 0157/34353744

http://katzenhilfe-tuerkei.jimdo.com/vermittlungsseite/badem/
 
A

Werbung

der guckt so süß frech :pink-heart:
 
wie???? keiner mag diesen schönen kerl? gerade auf dem video sieht man wie bezaubernd er wirklich ist :pink-heart:
 
so ein süsser Kerl!!! :pink-heart:
 
haaaaaaaaalllllllooooooooooo echooooooo :massaker: keiner da????
 
niemand??? :reallysad:
 
Werbung:
:reallysad: :reallysad: :reallysad:
 
Ich find ihn ja unwiderstehlich und auf dem Video erst!!! :pink-heart:
 
  • #10
ja ich sag ja das video ist der knaller, da hab ich mich auch in ihn verliebt :pink-heart:
 
  • #11
ja er gibt doch ein tolles paar ab mit poncik oder??? :D
 
  • #13
dooooohoooch sag ich :D :grin:
 
  • #14
huhu papillon,

eine dame versucht sich seit tagen wegen der vk für poncik zu erreichen und schafft es nicht :( so lange kannst du es dir wegen badem ja noch überlegen :grin:
 
Werbung:
  • #15
schuppppsss den hübschen :pink-heart:
 
  • #16
Hoch mit dir hübscher!
 
  • #17
jetzt kannste es dir ja noch überlegen papillon ;)
 
  • #18
Auch du sollst gesehen werden!
 
  • #19
unglaublich das ihn keiner will :( :( :(
 
  • #20

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
931
amira83
A
A
Antworten
35
Aufrufe
2K
schepi0815
schepi0815
A
Antworten
72
Aufrufe
4K
Belinda68
Belinda68
A
Antworten
6
Aufrufe
686
amira83
A
A
Antworten
52
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben